MagentaZuhause Schnellstart - Code zur Aufladung
vor 8 Jahren
Hallo,
Seit 3 Wochen bitte ich um Hilfe und Unterstützung, weil ich umgezogen bin und weder Telefon noch Internet zuhause habe und ich dringend darauf angewiesen bin!
Am Sonntag 25 Juni wieder ein Versuch unter der 2202 gestartet um die mir versprochene 30 GB Gutschein für den Magenta Schnellstarter zu bekommen und hatte Herrn Benjamin V. am Telefon, der sofort meinte: Frau R. machen Sie sich keine Sorgen, ich sende Ihnen sofort im Anschluss eine Mail mit dem Code zum aufladen.
Er war nicht nur freundlich, sondern Verständnisvoll und absolute Spitze in seiner Argumentation. Das unterscheidet ihn vom Rest der Mitarbeitet mit denen ich seit 3 Wochen Kontakt habe!
Manko, die Mail kam gestern und ich freute mich schon, sofort wollte ich den Gutschein aktivieren aber die Meldung lautete: Gutschein wurde schon eingelöst 😭 somit stehe ich wieder dort wo ich vorher war, wurde nicht von mir aktiviert, war schon besetzt! Anbei die Aktivierungsnummer: Seitdem habe ich erneut 3x angerufen, das aufgetretene Problem geschildert und jeder sagte: ja, wir können sehen, dass der Gutschein nicht einlösbar ist, wir geben es an die Kollegen weiter und Sie erhalten eine neue Mail mit Code. Seitdem nichts!
Warum macht sich die Telekom das Leben so schwer, mehrere Abteilungen sind in einem Vorgang beteiligt und keiner weiß genau was der nächste tun wird! Außerdem bekommt der Kunde nur die Aussage: ja, wird erledigt"! Kein Nachweis im Form von SMS oder Mail über das Gespräch, Ausnahme Herr Benjamin V. warum ist das so?
Wer auch immer diese Mail liest, bitte sendet mir den Gutschein um die Schnellstarter Karte aufzuladen!
Danke !! Ich muss arbeiten 😢
Mit freundlichen Grüßen
Von meinem iPhone gesendet
Sonia R****
______
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt und Betreff angepasst von jla959
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vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @MissRoss denke da kann dir ein teami bestimmt helfa deshalb mal
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut....
dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
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von
vor 8 Jahren
der Umzug konnte jetzt final zum 16. Oktober 2017 gebucht werden.
Ein früheres Datum war leider nicht möglich.
Melden Sie sich gerne, falls noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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von
vor 8 Jahren
@Ann-Christin G.
Leider hab ich gestern wieder einen anruf bekommen, dass der termin von eurer dispo verschoben wurde. Ich geb auch auf, ihr habt gewonnen. Das zieht sich jetzt seit juli hin das meine festnetz buchung immer stoniert wurde. Wahrscheinlich wird sie dieses mal wieder stoniert wegen eurer verschiebung. So wie die letzten male. Hab jetzt keinen nerv mehr. Hauptsache ich zahl für was, wo keine leistung vorhanden ist. Wie gesagt, ich geb auf. Macht mit diesen festnetz anschluss was ihr wollt. Hät ich in den ort wo ich wohne mobilen empfang, wärs mir egal aber wenn nicht mal handyempfang besteht, kein festnetz und dsl vorhanden ist, werde ich ab jetzt rauchzeichen geben. Grill steht eh noch im garten. Ich bedank mich auf jedenfall auf diesen weg bei hr. Motzer, sehr kompenter mitarbeiter und extremst bemüht aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter. Wünsch euch ein schönes wochenende.
Mfg
Konrad Eger
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von
vor 8 Jahren
dass der Termin nun wieder verschoben wurde, ist in der Tat ärgerlich. Die guten Neuigkeiten sind jedoch, dass es nicht am fehlerhaften Umzugsauftrag liegt. Dieser ist sauber im System durchgelaufen. Der Termin musste leider nach hinten verschoben werden, da unsere Techniker wetterbedingt im Moment wahnsinnig viel zu tun haben. Tut mir wirklich leid.
Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Katja M.
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vor 8 Jahren
Hab ich das richtig verstanden? @MissRoss Der code der beim Paket dabei war geht nicht ? Und der per Email verschickte ebenfalls nicht ?
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von
vor 8 Jahren
Kann es sein, daß die SIM noch nicht aktiviert wurde?
Code-Eingabe versuchst du auf http://pass.telekom.de, @MissRoss?
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vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @MissRoss,
ich würde mir gerne Ihren Fall genauer anschauen, brauche jedoch Ihre Rückruf- und Kundennummer. Tragen Sie diese Daten bitte hier ein.
Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen. Wann passt es am besten?
Viele Grüße Furkan B.
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