MagentaZuhause Schnellstart - Keine Verbindung

2 years ago

Guten Abend liebes Telekom Team,

ich habe seit dem 23.08 eine Kabelstörung welche sich voraussichtlich bis zum 11.09 hinziehen wird. 

Da ich jetzt schon mit dem technischen Kundenservice geschrieben habe, wurde mir zur Überbrückung das "MagentaZuhause Schnellstart" Paket mit 60 GB Datenvolumen angeboten.
Das habe ich auch recht schnell angeschlossen und gestartet. Das Internet ist auch vorhanden, leider kann ich damit nur auf die gängigen Streaming Plattformen zugreifen (Amazon / Netflix / Youtube etc.) 
Leider kann ich damit keine Spiele spielen, es zeigt immer die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server" oder "Keine Internetverbindung". 

Eventuell könnt ihr mir helfen? 
Ich nutze daheim den Speedport Entry 2 

 

Grüße
Pascal C.

224

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too