MagentaZuhause Schnellstart - Keine Verbindung
2 years ago
Guten Abend liebes Telekom Team,
ich habe seit dem 23.08 eine Kabelstörung welche sich voraussichtlich bis zum 11.09 hinziehen wird.
Da ich jetzt schon mit dem technischen Kundenservice geschrieben habe, wurde mir zur Überbrückung das "MagentaZuhause Schnellstart" Paket mit 60 GB Datenvolumen angeboten.
Das habe ich auch recht schnell angeschlossen und gestartet. Das Internet ist auch vorhanden, leider kann ich damit nur auf die gängigen Streaming Plattformen zugreifen (Amazon / Netflix / Youtube etc.)
Leider kann ich damit keine Spiele spielen, es zeigt immer die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server" oder "Keine Internetverbindung".
Eventuell könnt ihr mir helfen?
Ich nutze daheim den Speedport Entry 2
Grüße
Pascal C.
224
0
7
This could help you too
1 year ago
146
0
3
503
0
3
6 years ago
379
0
1
131
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.