MagentaZuhause Schnellstart - Keine Verbindung
vor 2 Jahren
Guten Abend liebes Telekom Team,
ich habe seit dem 23.08 eine Kabelstörung welche sich voraussichtlich bis zum 11.09 hinziehen wird.
Da ich jetzt schon mit dem technischen Kundenservice geschrieben habe, wurde mir zur Überbrückung das "MagentaZuhause Schnellstart" Paket mit 60 GB Datenvolumen angeboten.
Das habe ich auch recht schnell angeschlossen und gestartet. Das Internet ist auch vorhanden, leider kann ich damit nur auf die gängigen Streaming Plattformen zugreifen (Amazon / Netflix / Youtube etc.)
Leider kann ich damit keine Spiele spielen, es zeigt immer die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden mit dem Server" oder "Keine Internetverbindung".
Eventuell könnt ihr mir helfen?
Ich nutze daheim den Speedport Entry 2
Grüße
Pascal C.
266
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
