MagentaZuhause Schnellstart
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Telekom-Community,
ich habe am 13.05.2022 die Hardware und SIM-Karte erhalten, die SIM-Karte müsste eigentlich freigeschaltet sein, da ich hier per Telefon auch meine Ausweis-Nummer durchgegeben habe. Die Hardware und SIM habe ich so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und eingerichtet, leider steht auf dem Router "Kein Netzwerk" .
Kann es eventuell sein, dass die SIM doch nicht freigeschaltet wurde?
Danke schonmal für eure Hilfe.
369
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
121
0
3
vor 6 Jahren
225
0
4
vor 3 Jahren
@Vario1807 Schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung zu wann die Bereitstellung laufen soll.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter NutzerAuf der Auftragsbestätigung steht unter Termin der 11.05.2022.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Vario1807 Ok, dann sollte der Drops schon aktiv sein nachdem du die Daten bei der Beauftragung schon angegeben hast. (Ausweis und Co. KOntaktiere mal die 0800 3302202 und melde eine Störung auf den Schnellstart.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzerokay danke, dann rufe ich morgen da an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von