MagentaZuhause Schnellstart

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Telekom-Community,

ich habe am 13.05.2022 die Hardware und SIM-Karte erhalten, die SIM-Karte müsste eigentlich freigeschaltet sein, da ich hier per Telefon auch meine Ausweis-Nummer durchgegeben habe. Die Hardware und SIM habe ich so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und eingerichtet, leider steht auf dem Router "Kein Netzwerk" .

 

Kann es eventuell sein, dass die SIM doch nicht freigeschaltet wurde?

 

Danke schonmal für eure Hilfe.



369

7

    • vor 3 Jahren

      @Vario1807 Schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung zu wann die Bereitstellung laufen soll. 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter NutzerAuf der Auftragsbestätigung steht unter Termin der 11.05.2022.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Vario1807  Ok, dann sollte der Drops schon aktiv sein nachdem du die Daten bei der Beauftragung schon angegeben hast. (Ausweis und Co. KOntaktiere mal die 0800 3302202 und melde eine Störung auf den Schnellstart. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzerokay danke, dann rufe ich morgen da an. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      121

      0

      3

      Gelöst

      1756

      0

      4

      Gelöst

      in  

      321

      0

      3

      Gelöst

      524

      0

      5

      in  

      225

      0

      4