MagentaZuhause Schnellstart

3 years ago

Sehr geehrte Telekom-Community,

ich habe am 13.05.2022 die Hardware und SIM-Karte erhalten, die SIM-Karte müsste eigentlich freigeschaltet sein, da ich hier per Telefon auch meine Ausweis-Nummer durchgegeben habe. Die Hardware und SIM habe ich so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und eingerichtet, leider steht auf dem Router "Kein Netzwerk" .

 

Kann es eventuell sein, dass die SIM doch nicht freigeschaltet wurde?

 

Danke schonmal für eure Hilfe.



369

7

    • 3 years ago

      @Vario1807 Schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung zu wann die Bereitstellung laufen soll. 

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen, @Vario1807.

       

      Hast du schon mit den Kollegen gesprochen oder darf ich noch meine Unterstützung anbieten? Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi Klaudija,

       

      ich habe heute morgen mit einer netten Kollegin von dir Telefoniert, habe meine Ausweis Daten nochmal durchgegeben und Sie meinte es dauert max. 30 min bis die SIM freigeschaltet ist aber leider funktioniert die  SIM-Karte immer noch nicht, da sie kein Netzwerk aufbaut.

       

      Kannst du schauen ob es an der Freischaltung liegt?

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Vario1807,

       

      entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Sollte das Problem mit der SIM-Karte weiterhin bestehen, teile mir bitte eben mit, wann ich dich am heutigen Sonntag am besten erreichen kann/darf. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      121

      0

      3

      Solved

      1756

      0

      4

      Solved

      in  

      321

      0

      3

      in  

      225

      0

      4