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MagentaZuhause - SpeedOn Buchung geht nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe den Tarif MagentaZuhause via Funk.
Mein Datenvolumen ist leider aufgebraucht und die Geschwindigkeit reduziert.
Wenn ich über das Kundencenter SpeedOn buchen will komme ich genau bis zum Fester mit dem roten Button "Zahlungspflichtig bestellen".
Wenn ich den anklickte läd es kurz irgendwas aber das Fenster bleibt unverändert. Auch warten oder mehrfaches Anklicken hilft nicht.
Wenn ich dann im Browser zurückgehe kommt manchmal noch die Meldung, dass die Buchung aufgrund technischer Probleme derzeit nicht möglich sei und ich es später versuchen soll.
Leider ist es nicht das erste mal, dass die Buchung nicht geht... Bei den letzten Malen war es zum Glück immer am Ende des Monats und ich musste halt dann wohl oder übel ein paar Tage mit langsamer Geschwindigkeit surfen aber es ging grundsätzlich nicht zu buchen...
Am Servicetelefon kann leider auch niemand helfen, da die eine Nachbuchung nicht können/dürfen.
Dass die Buchung nicht geht liegt auch sicher nicht an meiner Hard/Software.
Habe es über Laptop/Tablet/Handy von zu Hause probiert und auch vom PC in der Arbeit, geht einfach nicht.
An was kann das liegen?
Sämliche Cockies von Drittanbietern etc sind aktiviert.
Evtl weiß jmd noch schnell Rat, bis die Störungsstelle hilft dauerts vermutlich noch länger...
Gruß
Andi
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5 years ago
Hallo @Andi0086
ich habe mal das @Telekom-hilft-Team gerufen.
Am besten wäre es, wenn du hier als Antwort noch schreiben könntest, ab wann, bzw von wann bis wann, du erreichbar bist.
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5 years ago
@Stefan D.
Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe!
Nach dieser Sperre habe ich auch schon gesucht weil ich mal gelesen hab dass es daran liegen könnte.
Hab die Funktion leider nicht gefunden oder übersehen.
Hauptsache in Zukunft klappt wieder alles!
Schnelle und unkomplizierte Unterstützung, TOP!
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from
5 years ago
Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe! Nach dieser Sperre habe ich auch schon gesucht weil ich mal gelesen hab dass es daran liegen könnte.
Nach dieser Sperre habe ich auch schon gesucht weil ich mal gelesen hab dass es daran liegen könnte.
Sehr gerne.
Schnelle und unkomplizierte Unterstützung, TOP!
Lieben Dank für dein Lob und hat mir Freude gemacht.
Greetz
Stefan D.
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5 years ago
Guten Morgen & da bin ich wieder. Beim Ausbau haben nicht wir nicht den Zuschlag bekommen und daher ist auch nichts von uns geplant. 😕
Greetz
Stefan D.
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5 years ago
An was kann das liegen?
Vielen lieben Dank für das spontane Gespräch und hat mir Spaß gemacht mir dir zu reden.
Greetz
Stefan D.
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Accepted Solution
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5 years ago
Habe einen Tipp bekommen, woran es liegen kann und genau das ist es.
Greetz
Stefan D.
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4 years ago
Ich habe gerade im kundencenter versucht Datenvolumen dazu zu buchen. Leider ist kein Button vorhanden. Gibt es einen neuen Link?
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4 years ago
Gerne sehe ich mir das genauer an und werfe einen Blick auf deinen Festnetzanschluss.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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