MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet

vor 2 Jahren

MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet vorhanden...
Vorher und nachher geprüft - bin verbunden....

Samsung A53 wurde zuvor neu gestartet.

 

114

3

    • vor 2 Jahren

      @flanzen ich glaube da ist ein Fehler in der App. Mein Check bricht auch mit einem Fehler ab.

       

      Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @flanzen warum bleibst du nicht bei einem Thread, da die Probleme wohl in der MeinMagenta App liegen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/MagentaZuhause-Heimnetzcheck-sagt-Router-ist-veraltet/m-p/6355487#M2136054 

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @flanzen,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren. Achte darauf, dass dein Handy auch die aktuellste Android-Version hat. Ein allgemeiner Fehler ist mir so nicht bekannt.

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen