MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet
2 years ago
MagentaZuhause trotz Internetverbindung bricht Heimnetzcheck ab - kein Internet vorhanden...
Vorher und nachher geprüft - bin verbunden....
Samsung A53 wurde zuvor neu gestartet.
120
0
3
This could help you too
1 year ago
142
0
1
5 years ago
400
0
7
239
0
2
4 years ago
2008
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@flanzen ich glaube da ist ein Fehler in der App. Mein Check bricht auch mit einem Fehler ab.
Grüße
0
2
Answer
from
2 years ago
@flanzen warum bleibst du nicht bei einem Thread, da die Probleme wohl in der MeinMagenta App liegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/MagentaZuhause-Heimnetzcheck-sagt-Router-ist-veraltet/m-p/6355487#M2136054
Grüße
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @flanzen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen am Handy zurücksetzen und dann die App wieder installieren. Achte darauf, dass dein Handy auch die aktuellste Android-Version hat. Ein allgemeiner Fehler ist mir so nicht bekannt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from