Solved

MagentaZuhause-Vorbestellung

4 years ago

Hallo, ich habe eine Email bekommen, in der es heißt, dass ich ab sofort einen Highspeed-Anschluss vorbestellen kann, der dann nach dem anstehenden Ausbau ab dem 22.07. geschaltet wird. Wenn ich nun die verlinkte Seite besuche (hier), kann ich dort lediglich die Verfügbarkeit prüfen. Die Vorbestellung zum Tarifwechsel ist nicht möglich.

Viele Grüße,

Thomas

658

14

    • 4 years ago

      Hallo Thomas,

      da sind sie nicht alleine, mir geht es genauso!

      Ich glaube, die haben eine extra Abteilung zum Kunden verschaukeln😡

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Debroc & @brokol ,

       

      bei mir funktioniert es einwandfrei.

      Ihr müsst die Vorbestellung auch bis zum Ende durchziehen.

       

      Gruß Gurke

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @brokol und @Debroc ,

      Ironie an:

      ist doch klar, das Ihr die Verfügbarkeit prüfen und dann auf der nächsten Seite eure Reservierung Wunsch hinterlegt.

      Kommunikation, kann die Telekom 😅

      Ironie aus 😉

       

      Auf Seite Zwei, nach der Prüfung, könnt Ihre eure Daten hinterlassen.

      Ihr erhaltet die Rückmeldung, wenn die höhere Geschwindigkeit verfügbar ist.

      Ich gebe zu, schön ist anders. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir wird lediglich angezeigt, dass ich bereits als Interessent registriert bin. Klar, sonst hätte ich ja auch entsprechende Email nicht bekommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @brokol und @Debroc ,

      Ironie an:

      ist doch klar, das Ihr die Verfügbarkeit prüfen und dann auf der nächsten Seite eure Reservierung Wunsch hinterlegt.

      Kommunikation, kann die Telekom 😅

      Ironie aus 😉

       

      Auf Seite Zwei, nach der Prüfung, könnt Ihre eure Daten hinterlassen.

      Ihr erhaltet die Rückmeldung, wenn die höhere Geschwindigkeit verfügbar ist.

      Ich gebe zu, schön ist anders. 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @brokol und @Debroc,

      hat es zwischenzeitlich bei euch mit den Vorbestellungen geklappt?
      Ansonsten sagt mir gerne kurz hier in der Community Bescheid, dann schau ich mir das genauer an. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Das ist prima, dann melde ich mich in 10 Minuten.

       

      Bis gleich. Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für unser spontanes Telefonat @Tricho  und viel Spass mit eurer schnellen DSL Leitung ab Montag. Fröhlich

       

      Bei Fragen komm gerne jederzeit auf mich wieder zu.

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Claudia,

      auch von unserer Seite lieben Dank für die schnelle Hilfe.

      Wir freuen uns auf Montag.

       

      Gruß

      Jörg

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from