Gelöst

MagentaZuhause-Vorbestellung

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe eine Email bekommen, in der es heißt, dass ich ab sofort einen Highspeed-Anschluss vorbestellen kann, der dann nach dem anstehenden Ausbau ab dem 22.07. geschaltet wird. Wenn ich nun die verlinkte Seite besuche (hier), kann ich dort lediglich die Verfügbarkeit prüfen. Die Vorbestellung zum Tarifwechsel ist nicht möglich.

Viele Grüße,

Thomas

658

0

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo Thomas,

      da sind sie nicht alleine, mir geht es genauso!

      Ich glaube, die haben eine extra Abteilung zum Kunden verschaukeln😡

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Debroc & @brokol ,

       

      bei mir funktioniert es einwandfrei.

      Ihr müsst die Vorbestellung auch bis zum Ende durchziehen.

       

      Gruß Gurke

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @brokol und @Debroc ,

      Ironie an:

      ist doch klar, das Ihr die Verfügbarkeit prüfen und dann auf der nächsten Seite eure Reservierung Wunsch hinterlegt.

      Kommunikation, kann die Telekom 😅

      Ironie aus 😉

       

      Auf Seite Zwei, nach der Prüfung, könnt Ihre eure Daten hinterlassen.

      Ihr erhaltet die Rückmeldung, wenn die höhere Geschwindigkeit verfügbar ist.

      Ich gebe zu, schön ist anders. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir wird lediglich angezeigt, dass ich bereits als Interessent registriert bin. Klar, sonst hätte ich ja auch entsprechende Email nicht bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @brokol und @Debroc ,

      Ironie an:

      ist doch klar, das Ihr die Verfügbarkeit prüfen und dann auf der nächsten Seite eure Reservierung Wunsch hinterlegt.

      Kommunikation, kann die Telekom 😅

      Ironie aus 😉

       

      Auf Seite Zwei, nach der Prüfung, könnt Ihre eure Daten hinterlassen.

      Ihr erhaltet die Rückmeldung, wenn die höhere Geschwindigkeit verfügbar ist.

      Ich gebe zu, schön ist anders. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @brokol und @Debroc,

      hat es zwischenzeitlich bei euch mit den Vorbestellungen geklappt?
      Ansonsten sagt mir gerne kurz hier in der Community Bescheid, dann schau ich mir das genauer an. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist prima, dann melde ich mich in 10 Minuten.

       

      Bis gleich. Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für unser spontanes Telefonat @Tricho  und viel Spass mit eurer schnellen DSL Leitung ab Montag. Fröhlich

       

      Bei Fragen komm gerne jederzeit auf mich wieder zu.

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Claudia,

      auch von unserer Seite lieben Dank für die schnelle Hilfe.

      Wir freuen uns auf Montag.

       

      Gruß

      Jörg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen