Gelöst
MagentaZuhause-Vorbestellung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe eine Email bekommen, in der es heißt, dass ich ab sofort einen Highspeed-Anschluss vorbestellen kann, der dann nach dem anstehenden Ausbau ab dem 22.07. geschaltet wird. Wenn ich nun die verlinkte Seite besuche (hier), kann ich dort lediglich die Verfügbarkeit prüfen. Die Vorbestellung zum Tarifwechsel ist nicht möglich.
Viele Grüße,
Thomas
658
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
333
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3070
0
5
vor 4 Jahren
287
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo Thomas,
da sind sie nicht alleine, mir geht es genauso!
Ich glaube, die haben eine extra Abteilung zum Kunden verschaukeln😡
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Debroc & @brokol ,
bei mir funktioniert es einwandfrei.
Ihr müsst die Vorbestellung auch bis zum Ende durchziehen.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @brokol und @Debroc ,
Ironie an:
ist doch klar, das Ihr die Verfügbarkeit prüfen und dann auf der nächsten Seite eure Reservierung Wunsch hinterlegt.
Kommunikation, kann die Telekom 😅
Ironie aus 😉
Auf Seite Zwei, nach der Prüfung, könnt Ihre eure Daten hinterlassen.
Ihr erhaltet die Rückmeldung, wenn die höhere Geschwindigkeit verfügbar ist.
Ich gebe zu, schön ist anders.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir wird lediglich angezeigt, dass ich bereits als Interessent registriert bin. Klar, sonst hätte ich ja auch entsprechende Email nicht bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @brokol und @Debroc ,
Ironie an:
ist doch klar, das Ihr die Verfügbarkeit prüfen und dann auf der nächsten Seite eure Reservierung Wunsch hinterlegt.
Kommunikation, kann die Telekom 😅
Ironie aus 😉
Auf Seite Zwei, nach der Prüfung, könnt Ihre eure Daten hinterlassen.
Ihr erhaltet die Rückmeldung, wenn die höhere Geschwindigkeit verfügbar ist.
Ich gebe zu, schön ist anders.
0
vor 4 Jahren
hat es zwischenzeitlich bei euch mit den Vorbestellungen geklappt?
Ansonsten sagt mir gerne kurz hier in der Community Bescheid, dann schau ich mir das genauer an.
Viele Grüße
Andrea B.
0
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist prima, dann melde ich mich in 10 Minuten.
Bis gleich.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat @Tricho und viel Spass mit eurer schnellen DSL Leitung ab Montag.
Bei Fragen komm gerne jederzeit auf mich wieder zu.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Claudia,
auch von unserer Seite lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Wir freuen uns auf Montag.
Gruß
Jörg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von