MagentaZuhause XL Bestellung via Check 24 - warte seit fast 2 Monaten
vor einem Jahr
Moin
Ich wende mich mal hier an die Allgemeinheit und frage in die Runde.
Nachdem ich jetzt zum 2. mal mit dem Chat der Telekom in Kontakt getreten bin und das Endergebnis eher ... mäßig war, entscheide ich mich, mal hier zu fragen.
Ich habe am 17.09. via Check 24 MagentaZuhause XL bestellt, eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Eine Auftragsbestätigung blieb bisher aus.
Mit dem Vormieter stehe ich in Kontakt und dieser versichert mir, dass eigentlich bereits gekündigt wurde.
Aber nach wie vor wird mir gesagt, dass keine Leitung frei wäre? Ich nur eine 16.000er bekommen könnte, statt der bestellten 250.000er.
Kann da ein Besuch im Telekom Shop mehr bringen als der Chat?
183
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
745
0
8
falk2010
vor einem Jahr
Kann da ein Besuch im Telekom Shop mehr bringen als der Chat?
bestimmt nicht.
eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Eine Auftragsbestätigung.
was von beiden? vermutlich nur die Eingangsbestätigung.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Vermutlich fehlt "nicht".
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Ludwig II
vor einem Jahr
Dann steht derzeit nicht mehr zur Verfügung und du solltest dich für diese Leitung erst mal entscheiden, um "den Fuß in der Türe" zu haben.
Dann öferts mal im Kundencenter schauen, ob ein höherer Tarif möglich ist.
Eine Eingangsbestätigung bedeutet ja nur, das dein Bestellwunsch eingegangen ist.
Nur die Auftragsbestätigung gibt Klarheit, ob dein Wunsch umsetzbar ist.
In deinem Falle wird es wohl so sein, dass der schnelle Anschluss des Vormieters an einen anderen Kunden, der schneller war, vergeben wurde.
Alternativ ein Anbieter mit anderer Technik.
Ist ein Kabelanschluss vorhanden?
Nein!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
teezeh
vor einem Jahr
eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten
Solange du von der Telekom noch nicht mehr hast, ist dein Ansprechpartner Check24. Die werden dir ja wohl auch sagen können, ob sie deine Bestellung storniert haben.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
CyberSW
vor einem Jahr
Nur weil der Vormieter VDSL 250 bekommen hat, heißt das nicht, dass du das auch kannst.
Nach seiner Kündigung kann sich jemand anderes in Reichweite des Verteilers den Port geschnappt haben.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @DominikR10,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
An einem Samstagabend möchte ich nicht stören. Außer es ist für dich in Ordnung, dass ich heute noch durchrufen darf. Ansonsten nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DominikR10