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MagentaZuhause XL trotz negativer Bonität
vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,
ich habe vor 2 Tagen mir den MagentaZuhause XL Vertrag angeschaut und direkt bestellt, da ich mitten im Umzug bin und Internet für die neue Wohnung brauche. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass ich abgelehnt werden könnte, da ich negative Schufa Einträge besitze.
Da der Kundendienst mir nicht weiter helfen konnte, versuche ich es hier.
Ich habe gelesen, dass es möglich ist den Vertrag abzuschließen, wenn man eine Art Kaution hinterlegt oder einige Monate im Voraus bezahlt.
Falls es möglich ist, würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Ich kann alles bezahlen, leider sind die Schufa Einträge seit langem vorhanden und diese lassen sich nicht so leicht löschen. (Obwohl es alte und schon abgeschlossene Fälle sind)
Kann mir bitte jemand weiter helfen? Wo und bei wem kann ich mich diesbezüglich melden?
Vielen Dank und allen einen angenehmen Abend!
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vor 2 Monaten
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@ho.vwed
Wie alt sind die Schufa-Einträge? - Wurde bereits der Löschung beantragt?
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ho.vwed
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Aber das geht alles zu tief in die Materie.
Ich habe eine sehr gute Arbeit, ich verdiene Geld und würde einfach gerne in der neuen Wohnung Internet haben
Mal schauen ob ich glück habe. Es wäre kein Problem für mich im Voraus Geld zu bezahlen oder eben irgend eine Art Kaution zu hinterlegen.
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Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn eine Sicherheitsleistung erforderlich ist, wirst Du automatisch angeschrieben. Daher jetzt einfach abwarten.
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Anonymous User
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Falls alles schief läuft versuche über die Hotline den MagentaZuhause XS mit 12-monatiger Vertragslaufzeit zu buchen.
Bei mir ist der Vertrag damals auch mit negativer Bonität und ohne Sicherheitsleistung zustande gekommen.
Wenn du dich willig zeigst und während der gesamten Vertragslaufzeit immer pünktlich zahlst, kannst du frühestens nach einem Jahr problemlos in einen höheren Tarif wechseln.
So habe ich es auch gemacht und bin mittlerweile seit 6 Jahren Festnetzkunde.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @ho.vwed und herzlich willkommen in unserer Community.
Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung. Wie ich sehe, hast du schon die korrekte Antwort erhalten. Meinen Dank an @Kugic dafür.
Hast du in der Zwischenzeit schon Post erhalten? Wenn nicht, schaue ich mir den Auftrag gerne an. Dafür hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich ich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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