Gelöst

MagentaZuhause XL trotz negativer Bonität

vor 4 Jahren

Hallo liebe Leute,

 

ich habe vor 2 Tagen mir den MagentaZuhause XL Vertrag angeschaut und direkt bestellt, da ich mitten im Umzug bin und Internet für die neue Wohnung brauche. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass ich abgelehnt werden könnte, da ich negative Schufa Einträge besitze.

Da der Kundendienst mir nicht weiter helfen konnte, versuche ich es hier.

Ich habe gelesen, dass es möglich ist den Vertrag abzuschließen, wenn man eine Art Kaution hinterlegt oder einige Monate im Voraus bezahlt. 

Falls es möglich ist, würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Ich kann alles bezahlen, leider sind die Schufa Einträge seit langem vorhanden und diese lassen sich nicht so leicht löschen. (Obwohl es alte und schon abgeschlossene Fälle sind)

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen? Wo und bei wem kann ich mich diesbezüglich melden?

 

Vielen Dank und allen einen angenehmen Abend!

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Genau. Einfach warten.
    Es gibt 3. Möglichkeiten

    1. Alles gut, du bekommst eine Auftragsbestätigung.

    2. Es ist eine Sicherheitsleistung fällig, in dem Fall bekommst du Post.

    3. Ablehnung aus Unternehmerischen Gründen. In dem Fall bekommst du auch Post. Daran kann dann jedoch auch keiner mehr was ändern und du brauchst deinen anderen Anbieter.

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