Gelöst
MagentaZuhause XL trotz negativer Bonität
vor 5 Jahren
Hallo liebe Leute,
ich habe vor 2 Tagen mir den MagentaZuhause XL Vertrag angeschaut und direkt bestellt, da ich mitten im Umzug bin und Internet für die neue Wohnung brauche. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass ich abgelehnt werden könnte, da ich negative Schufa Einträge besitze.
Da der Kundendienst mir nicht weiter helfen konnte, versuche ich es hier.
Ich habe gelesen, dass es möglich ist den Vertrag abzuschließen, wenn man eine Art Kaution hinterlegt oder einige Monate im Voraus bezahlt.
Falls es möglich ist, würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Ich kann alles bezahlen, leider sind die Schufa Einträge seit langem vorhanden und diese lassen sich nicht so leicht löschen. (Obwohl es alte und schon abgeschlossene Fälle sind)
Kann mir bitte jemand weiter helfen? Wo und bei wem kann ich mich diesbezüglich melden?
Vielen Dank und allen einen angenehmen Abend!
950
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
863
0
5
28896
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.