Gelöst

MagentaZuhause XL TV Netflix mit MagentaTV App Plus

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche Donnerstag unseren Vertrag verlängert und auf Magenta Zuhause XL TV Netflix umgestellt, weil mir die Dame an der Hotline versprochen hat, dass bei diesem Tarif die MagentaTV App Plus inkludiert ist. Jetzt stellt sich aber heraus, dass sie es nicht ist. 

Hätte ich das gewusst, wäre ich beim M Tarif geblieben. Ich erreiche zur Zeit niemanden bei der Hotline, weil die Telekom es nicht schafft allen den beworbenen Disney+ Freischaltungscode zu schicken... Ich fliege immer wieder aus der Leitung raus.

 

Das ist mein letzter Versuch das auf einfachem Wege zu klären. Sonst muss ich den viel umständlicheren Weg des Widerrufs wählen und drauf warten, dass ich wieder ein neues Angebot erhalte. Mit mir lässt sich auch verhandeln, durch beispielsweise Gutschriften oder Ähnlichem.

 

Ich wäre über eine zeitnahe Rückmeldung (Widerruf geht Freitagmorgen raus) erfreut.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

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    • vor 5 Jahren

      @Luk4  die magenta TV App ist nicht inklusive warum brauchst du die unbedingt?

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die App wurde mir aber als inkludiert verkauft und auch während der Bandaufnahme bestätigt. Meine Frage ist ja jetzt, wie weiter verfahren wird. Ob ein Mitarbeiter zusammen mit mir eine Lösung sucht oder ob ich das Ganze widerrufen muss und ich zu einem anderen Anbieter wechsel?

       

      Zu deiner Frage:

      Würde gerne auch unterwegs bzw. im Garten fernsehen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Luk4  dann warte auf das Teami @telekomhilft 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @llukas14, und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich sehe, hatten Sie diesbezüglich zwischenzeitlich Kontakt zu unserem Service. Konnte das Anliegen nun bereits geklärt werden?

      Geben Sie mir kurz Bescheid, wie nun verblieben wurde.

      Viele Grüße
      Dean B.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      das Problem ist immer noch nicht behoben. Man wollte sich nach Rücksprache noch am selben Tag (Freitag) mit mir in Verbindung setzten, aber das ist nicht geschehen! 

      ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. 

      Mit freundlichen Grüßen

      Lukas Lücker

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das Telefongespräch.

      Dank Ihrem Hinweis habe ich die Kundenrückgewinnung telefonisch kontaktiert. Mir wurden der App Zugang für das erste Jahr erstattet. Das zweite werde ich selber zahlen. Ein Kompromiss mit dem ich sehr gut leben kann.

      Viele Grüße
      Lukas

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Luk4,

      es freut mich sehr, dass am Ende doch noch eine Einigung gefunden wurde, danke auch für die Rückmeldung.

      Gerne jederzeit wieder melden, sollte wieder etwas sein.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das Telefongespräch.

      Dank Ihrem Hinweis habe ich die Kundenrückgewinnung telefonisch kontaktiert. Mir wurden der App Zugang für das erste Jahr erstattet. Das zweite werde ich selber zahlen. Ein Kompromiss mit dem ich sehr gut leben kann.

      Viele Grüße
      Lukas

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    Uneingeloggter Nutzer

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