Gelöst
MagentaZuhause XL TV Netflix mit MagentaTV App Plus
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche Donnerstag unseren Vertrag verlängert und auf Magenta Zuhause XL TV Netflix umgestellt, weil mir die Dame an der Hotline versprochen hat, dass bei diesem Tarif die MagentaTV App Plus inkludiert ist. Jetzt stellt sich aber heraus, dass sie es nicht ist.
Hätte ich das gewusst, wäre ich beim M Tarif geblieben. Ich erreiche zur Zeit niemanden bei der Hotline, weil die Telekom es nicht schafft allen den beworbenen Disney+ Freischaltungscode zu schicken... Ich fliege immer wieder aus der Leitung raus.
Das ist mein letzter Versuch das auf einfachem Wege zu klären. Sonst muss ich den viel umständlicheren Weg des Widerrufs wählen und drauf warten, dass ich wieder ein neues Angebot erhalte. Mit mir lässt sich auch verhandeln, durch beispielsweise Gutschriften oder Ähnlichem.
Ich wäre über eine zeitnahe Rückmeldung (Widerruf geht Freitagmorgen raus) erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
279
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
379
0
2
173
0
4
vor 2 Jahren
406
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dank Ihrem Hinweis habe ich die Kundenrückgewinnung telefonisch kontaktiert. Mir wurden der App Zugang für das erste Jahr erstattet. Das zweite werde ich selber zahlen. Ein Kompromiss mit dem ich sehr gut leben kann.
Viele Grüße
Lukas
0
0