Gelöst

MagentaZuhause XL

vor 2 Jahren

Seit geraumer Zeit beträgt die Internet-Downlöoad-Geschwindigkeit via LAN nur noch ca. 65 Mbit/s gegenüber früher mit ca. 130 Mbit/s., ohne Änderungen am Router vorgenommen zu haben.

Woran liegt das und wie wird das wieder beseitigt? Handelt es sich um eine vorgenommene Drosselung durch die Telekom?

1083

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Rasselbock 

    1. Deine 7490 ist für Magenta 175 nicht geeignet.
    2. Melde Störung 08003301000 die Leitung zw. MFG und 1 TAE ist defekt. Daher keine zumindest 120.000 mit der FB 7490
    3. das muss sich ein Techniker*in ansehen.

    VG Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Auskunft von der Telekom-Hotline: Interne Updates haben die "7490" für zu alt befunden und degradiert. Sie funktioniert ja noch, nur nicht mehr so schnell.

    Danke!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

395

0

5

vor 4 Jahren

in  

259

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

664

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

412

0

5