Gelöst
MagentaZuhause XL
vor 2 Jahren
Seit geraumer Zeit beträgt die Internet-Downlöoad-Geschwindigkeit via LAN nur noch ca. 65 Mbit/s gegenüber früher mit ca. 130 Mbit/s., ohne Änderungen am Router vorgenommen zu haben.
Woran liegt das und wie wird das wieder beseitigt? Handelt es sich um eine vorgenommene Drosselung durch die Telekom?
1083
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
259
0
3
vor 5 Jahren
350
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
UlrichZ
vor 2 Jahren
@Rasselbock
VG Andi
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Rasselbock
akzeptiert von
Rasselbock
vor 2 Jahren
Auskunft von der Telekom-Hotline: Interne Updates haben die "7490" für zu alt befunden und degradiert. Sie funktioniert ja noch, nur nicht mehr so schnell.
Danke!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rasselbock