Gelöst

MagentaZuhauseL nach Bestellbestätigung nicht verfügbar, Telekom Partner hilft nicht...

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe da ein Problem welches ich nicht allein lösen kann.

 

Am 27.12 habe ich bei einem Telekom Partner MagentaZuhauseL DSL bestellt, mir wurde gesagt das eine Geschwindigkeit von 180Mbit an meinem Anschluss verfügbar wäre, habe mich dann für 100 Mbit entschieden und wir haben die Bestellung abgeschlossen. Nach ein paar Stunden habe ich eine Email erhalten in der folgendes stand:

 

"über Ihr Interesse an MagentaZUhause L und auch über Ihr Vertrauen in uns freuen wir uns sehr.

Wir haben uns sofort um Ihren Wunsch gekümmert und müssen Ihnen nun leider Folgendes mitteilen:
MagentaZUhause L ist an Ihrem Standort nicht möglich.

Nichts würden wir lieber tun, als Ihnen Ihr gewünschtes Produkt bereitzustellen. Dass dies nicht geht, liegt einzig und allein an der Technik. Denn es spielt eine Rolle, welche Leitung bei Ihnen vorhanden ist, wie lang diese ist und wie viele Anschlüsse schon im gleichen Kabel liegen. Das alles kann die Ursache dafür sein, dass die erforderlichen Bandbreiten an Ihrem Anschluss nicht übertragen werden können."

 

Bin danach nochmal zum Shop gefahren und habe gefragt was ich nun machen kann, ob keine Ports mehr frei wären usw., der Herr meinte er versucht rauszukriegen warum das bei mir nicht möglich ist und er sich dann bei mir meldet, habe dann später nochmal nachgefragt, aber er wusste leider immer noch nichts. Jetzt warte ich schon seit fast 1 Monat und weiß nicht was los ist und wie ich zu meinem DSL-Anschluss komme, habe nur die Bestellbestätigung und eine Auftragsnummer, aber keine Kundennummer.

 

Gibt es da vielleicht jemanden vom Telekom-Hilft Team der mir helfen könnte zu meinen Anschluss zu kommen? Wäre auch mit weniger Geschwindigkeit zufrieden...

 

MfG

Dino

661

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo, wollte mich nochmal zurückmelden. Eben war der Techniker da, Problem wurde gelöst und jetzt habe ich endlich Internet. Meine Wohnung war gar nicht am Hauptverteiler im Keller angeschlossen, hätte also gar nicht funktionieren können, aber jetzt ist ja alles paletti. 

     

    Danke für die schnelle und freundliche Hilfe hier! Fröhlich

     

    Gruß

    Dino

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen