Telekom App nach Tarifumstellung nicht benutzbar
vor 11 Monaten
Moin.
Ich wurde am 02.04 von MagentaZuhauseL auf MagentaZuhauseXL umgestellt.
Wie man es von der Telekom kennt, funktionierte alles problemlos.
Nur leider kann ich seit dem meine MeinMagenta App nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt.
Ich hab mich bereits mehrmals aus und wieder eingeloggt so wie die App gelöscht und neu installiert.
Kennt jemand das Phänomen?
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Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Grüße @Alekzander01
Bitte mal ausloggen, Cache und Daten löschen, einloggen.
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Alekzander01
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hat leider nichts gebracht
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
D91
vor 11 Monaten
Guten Abend @Alekzander01,
ich vermute, dass die Bestandsbildung im Telekom-System ggf. noch nicht vollständig abgeschlossen ist und sich daher diese Fehlermeldung ergibt.
Prüfe doch mal bitte, ob der Tarif im Kundencenter bereits aktualisiert wurde und der Auftragsstatus abgeschlossen ist.
Kundencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter
Auftragsstatus:
https://www.telekom.de/auftragsstatus
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Sania B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
D91
vor 11 Monaten
Hi @Alekzander01,
das sind tolle Nachrichten! 🤗
Jetzt kannst du ganz bequem deine App nutzen.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.☀️
Viele Grüße
Sania B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alekzander01