Telekom App nach Tarifumstellung nicht benutzbar

1 year ago

Moin. 
Ich wurde am 02.04 von MagentaZuhauseL auf MagentaZuhauseXL umgestellt. 
Wie man es von der Telekom kennt, funktionierte alles problemlos. 
Nur leider kann ich seit dem meine MeinMagenta App nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt. 
Ich hab mich bereits mehrmals aus und wieder eingeloggt so wie die App gelöscht und neu installiert. 
Kennt jemand das Phänomen? 

IMG_5588.png

146

12

    • 1 year ago

      Grüße @Alekzander01 

      Bitte mal ausloggen, Cache und Daten löschen, einloggen.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hat leider nichts gebracht 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Abend @Alekzander01,

       

      ich vermute, dass die Bestandsbildung im Telekom-System ggf. noch nicht vollständig abgeschlossen ist und sich daher diese Fehlermeldung ergibt.

       

      Prüfe doch mal bitte, ob der Tarif im Kundencenter bereits aktualisiert wurde und der Auftragsstatus abgeschlossen ist.

       

      Kundencenter:

      https://www.telekom.de/kundencenter

       

      Auftragsstatus:

      https://www.telekom.de/auftragsstatus

      9

      Answer

      from

      1 year ago

      Die App ist jetzt nicht lebensnotwendig, aber schon praktisch wenn sie funktioniert. Hab dir mal 2 Screenshots angehangen. Muss jetzt leider zur Arbeit und wäre ab 15 Uhr erreichbar. 

      IMG_5640.png

      IMG_5639.jpeg

      Answer

      from

      1 year ago

      Läuft seit eben wieder, danke 🫶🏻👍🏻👍🏻👍🏻

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @Alekzander01

       

      das sind tolle Nachrichten! 🤗

       

      Jetzt kannst du ganz bequem deine App nutzen.

       

      Wünsche dir noch eine schöne Woche.☀️

       

      Viele Grüße

      Sania B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too