Telekom App nach Tarifumstellung nicht benutzbar
1 year ago
Moin.
Ich wurde am 02.04 von MagentaZuhauseL auf MagentaZuhauseXL umgestellt.
Wie man es von der Telekom kennt, funktionierte alles problemlos.
Nur leider kann ich seit dem meine MeinMagenta App nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt.
Ich hab mich bereits mehrmals aus und wieder eingeloggt so wie die App gelöscht und neu installiert.
Kennt jemand das Phänomen?
146
12
This could help you too
4 years ago
250
0
2
216
0
2
Solved
563
0
2
Solved
702
0
7
1 year ago
Grüße @Alekzander01
Bitte mal ausloggen, Cache und Daten löschen, einloggen.
1
Answer
from
1 year ago
Hat leider nichts gebracht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Alekzander01,
ich vermute, dass die Bestandsbildung im Telekom-System ggf. noch nicht vollständig abgeschlossen ist und sich daher diese Fehlermeldung ergibt.
Prüfe doch mal bitte, ob der Tarif im Kundencenter bereits aktualisiert wurde und der Auftragsstatus abgeschlossen ist.
Kundencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter
Auftragsstatus:
https://www.telekom.de/auftragsstatus
9
Answer
from
1 year ago
Die App ist jetzt nicht lebensnotwendig, aber schon praktisch wenn sie funktioniert. Hab dir mal 2 Screenshots angehangen. Muss jetzt leider zur Arbeit und wäre ab 15 Uhr erreichbar.
IMG_5640.png
IMG_5639.jpeg
Answer
from
1 year ago
Läuft seit eben wieder, danke 🫶🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Answer
from
1 year ago
Hi @Alekzander01,
das sind tolle Nachrichten! 🤗
Jetzt kannst du ganz bequem deine App nutzen.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.☀️
Viele Grüße
Sania B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from