Telekom App nach Tarifumstellung nicht benutzbar

1 year ago

Moin. 
Ich wurde am 02.04 von MagentaZuhauseL auf MagentaZuhauseXL umgestellt. 
Wie man es von der Telekom kennt, funktionierte alles problemlos. 
Nur leider kann ich seit dem meine MeinMagenta App nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt. 
Ich hab mich bereits mehrmals aus und wieder eingeloggt so wie die App gelöscht und neu installiert. 
Kennt jemand das Phänomen? 

IMG_5588.png

146

12

  • 1 year ago

    Grüße @Alekzander01 

    Bitte mal ausloggen, Cache und Daten löschen, einloggen.

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hat leider nichts gebracht 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Abend @Alekzander01,

     

    ich vermute, dass die Bestandsbildung im Telekom-System ggf. noch nicht vollständig abgeschlossen ist und sich daher diese Fehlermeldung ergibt.

     

    Prüfe doch mal bitte, ob der Tarif im Kundencenter bereits aktualisiert wurde und der Auftragsstatus abgeschlossen ist.

     

    Kundencenter:

    https://www.telekom.de/kundencenter

     

    Auftragsstatus:

    https://www.telekom.de/auftragsstatus

    9

    Answer

    from

    1 year ago

    Die App ist jetzt nicht lebensnotwendig, aber schon praktisch wenn sie funktioniert. Hab dir mal 2 Screenshots angehangen. Muss jetzt leider zur Arbeit und wäre ab 15 Uhr erreichbar. 

    IMG_5640.png

    IMG_5639.jpeg

    Answer

    from

    1 year ago

    Läuft seit eben wieder, danke 🫶🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi @Alekzander01

     

    das sind tolle Nachrichten! 🤗

     

    Jetzt kannst du ganz bequem deine App nutzen.

     

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.☀️

     

    Viele Grüße

    Sania B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too