Telekom App nach Tarifumstellung nicht benutzbar

vor 11 Monaten

Moin. 
Ich wurde am 02.04 von MagentaZuhauseL auf MagentaZuhauseXL umgestellt. 
Wie man es von der Telekom kennt, funktionierte alles problemlos. 
Nur leider kann ich seit dem meine MeinMagenta App nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt. 
Ich hab mich bereits mehrmals aus und wieder eingeloggt so wie die App gelöscht und neu installiert. 
Kennt jemand das Phänomen? 

IMG_5588.png

146

12

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Alekzander01 

    Bitte mal ausloggen, Cache und Daten löschen, einloggen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hat leider nichts gebracht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Guten Abend @Alekzander01,

     

    ich vermute, dass die Bestandsbildung im Telekom-System ggf. noch nicht vollständig abgeschlossen ist und sich daher diese Fehlermeldung ergibt.

     

    Prüfe doch mal bitte, ob der Tarif im Kundencenter bereits aktualisiert wurde und der Auftragsstatus abgeschlossen ist.

     

    Kundencenter:

    https://www.telekom.de/kundencenter

     

    Auftragsstatus:

    https://www.telekom.de/auftragsstatus

    9

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @Alekzander01

     

    das sind tolle Nachrichten! 🤗

     

    Jetzt kannst du ganz bequem deine App nutzen.

     

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.☀️

     

    Viele Grüße

    Sania B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen