Seit Tarifumstellung + App Update nichts mehr einsehbar

9 hours ago

Hallo zusammen.

ich habe folgendes Problem.

Am 27.05 gab es bei mir eine Tarifumstellung von Magenta Zuhause L mit MagentaTV Smartstream auf die Variante XL.

Zeitgleich gab es ein Update der MeinMagenta App auf die Version 26.11.5.

Seitdem kann ich in der iOS App irgendwas abrufen.

Es sind angeblich keine Verträge/Rechnungen hinterlegt. Aufträge vom Tarifwechsel/offener Auftrag zwecks Glasfaser kann ich sehen.

Was habe ich versucht? 

Mich in der App abgemeldet, App gelöscht, Smartphone neu gestartet, App neu installiert und erneut angemeldet. - kein Erfolg.

Ein Login über einen Browser am Laptop/ Desktop-PC zeigt die selben Fehler an.

Note

This post was escalated by Waage1969 at 15.06.2025 12:24

32

5

    • 8 hours ago

      Schau mal in die Auftragsbestätigung, ob da ne neue Kundennummer steht.

      1

      Answer

      from

      7 hours ago

      Die Mail hab ich nach der Umstellung gelöscht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 hours ago

      @TooLazy4aNickname 

      ist dir App Version korrekt?

      Hab es Änderungen in der Schreibweise bei dem neuen Auftrag?

      Gruß Waage1969 

      2

      Answer

      from

      7 hours ago

      Hi.

      Nein, es wurde nichts verändert.

      Die Umstellung erfolgte direkt über die Zuordnung der Kundennummer.

      Es ist die neuste Version aus dem AppStore.

      Answer

      from

      6 hours ago

      Moin @TooLazy4aNickname,

      lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Problematik so ausführlich zu schildern. Das ist tatsächlich sehr ärgerlich. 

       

      Ich werde hier einmal unseren technischen Support hinzuziehen. Die Rückmeldung dauert erfahrungsgemäß einige Werktage, sodass ich mich schnellstmöglich mit den Ergebnissen zurückmelde. Ist das für dich in Ordnung?

       

      Viele Grüße

      Lin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from