Seit Tarifumstellung + App Update nichts mehr einsehbar
9 hours ago
Hallo zusammen.
ich habe folgendes Problem.
Am 27.05 gab es bei mir eine Tarifumstellung von Magenta Zuhause L mit MagentaTV Smartstream auf die Variante XL.
Zeitgleich gab es ein Update der MeinMagenta App auf die Version 26.11.5.
Seitdem kann ich in der iOS App irgendwas abrufen.
Es sind angeblich keine Verträge/Rechnungen hinterlegt. Aufträge vom Tarifwechsel/offener Auftrag zwecks Glasfaser kann ich sehen.
Was habe ich versucht?
Mich in der App abgemeldet, App gelöscht, Smartphone neu gestartet, App neu installiert und erneut angemeldet. - kein Erfolg.
Ein Login über einen Browser am Laptop/ Desktop-PC zeigt die selben Fehler an.
Note:
32
5
This could help you too
190
0
3
1453
2
4
3 years ago
652
0
6
1 year ago
276
0
6
264
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
Schau mal in die Auftragsbestätigung, ob da ne neue Kundennummer steht.
1
Answer
from
7 hours ago
Die Mail hab ich nach der Umstellung gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
@TooLazy4aNickname
ist dir App Version korrekt?
Hab es Änderungen in der Schreibweise bei dem neuen Auftrag?
Gruß Waage1969
2
Answer
from
7 hours ago
Hi.
Nein, es wurde nichts verändert.
Die Umstellung erfolgte direkt über die Zuordnung der Kundennummer.
Es ist die neuste Version aus dem AppStore.
Answer
from
6 hours ago
Moin @TooLazy4aNickname,
lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Problematik so ausführlich zu schildern. Das ist tatsächlich sehr ärgerlich.
Ich werde hier einmal unseren technischen Support hinzuziehen. Die Rückmeldung dauert erfahrungsgemäß einige Werktage, sodass ich mich schnellstmöglich mit den Ergebnissen zurückmelde. Ist das für dich in Ordnung?
Viele Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from