Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Anmeldung der MagentaTV Smartphone App mehr möglich seit dem App Update vom 28.05.24
vor 7 Monaten
Seit MagentaTV App Update vom 28.05.2024 keine Anmeldung mehr möglich am S24Ultra! (Kreis dreht sich nur und das Stundenlang!) Am Tab7 und am One+9Pro (ohne SIM) funktioniert noch alles? Am Uralt Mate 9 geht auch nichts mehr? Es kommt keinerlei Fehlermeldung, nur beim Mate9 sollte ich was installieren, was ich aber nicht getan habe, seither auch keine Meldung mehr.
Habe die App auf allen Geräten mehrmals gelöscht und die neueste Version wieder installiert, Cache und Daten gelöscht, aber keine Anmeldung mehr möglich!
Alle Geräte sind auf den neuestem Stand, nur das Mate9 ist nicht mehr Updatefähig (wird auch nur noch als Musik Player und Fernbedienung genutzt)
Wie in den Bewertungen zu lesen, haben die Probleme auch andere T-com Kunden mit der App
P.S. bis zum Update vom 28.05.24 hat bei allen 4 Geräten die App funktioniert!
254
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5169
0
2
vor 5 Jahren
275
0
4
vor 2 Jahren
1235
0
3
vor 6 Jahren
684
0
2
vor 5 Jahren
1176
0
1
Lerni
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
was mir dazu einfällt, wäre eine Sicherheitssoftware die aktiv ist und den Start verhindert. Schau mal nach, ob evtl. so etwas installiert ist.
Gruss -LERNI-
0
0
Anonymous User
vor 7 Monaten
Hallo Lerni
Es ist keine extra Sicherheitssoftware installiert und auch nichts anderes, was nicht schon vor dem MagentaTV Update drauf war, außer die neuen Samsung Updates One UI 6.1, Android14 und Sicherheitspatch 1.Mai 2024. Das S24 Ultra und das TabS7 haben beide die neueste Version drauf, aber nur am TabS7 funktioniert die MagentaTV App noch.
0
0
Lerni
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
weitere Hinweise und Tipps habe ich da leider nicht, dann solltest mal warten, bis sich hier ein Mitglied des Teams meldet, evtl. haben die noch Infos, welche das Problem lösen könnten.
Gruss -LERNI-
1
0
Anonymous User
vor 7 Monaten
Danke Trotzdem 😊 Die Hoffnung stirbt ja zuletzt😩
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
da bin ich wieder. Final haben wir aus dem Fachbereich folgende
Antwort erhalten:
Leider wird die mobile Nutzung mit deinem derzeitigen Tarif nicht
unterstützt, am besten wirklich einen aktuellen Tarif buchen, um
überall schauen zu können.
Es tut mir leid, dass wir keine andere Möglichkeit hier haben, gerne
bin ich für dich da, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Anonymous User
vor 6 Monaten
Anscheinend kommuniziert ihr mit eurer „Fachabteilung“ total falsch?
Das eine mobile Nutzung (Filme, TV und Aufnahmen schauen) mit meinem derzeitigen Tarif an mobilen Geräten nicht unterstützt wird ist mir bestens bekannt und ich will auch gar keine mobile Nutzung. Ich brauche die App nur um Aufnahmen meines MR401 mit dem S24Ultra zu programmieren, hinzufügen und löschen, sonst nichts. Ich werde ebenfalls keinen anderen Tarif buchen, weil ich meinen MR401 behalten möchte und auf keinen Fall zum neuen Receiver wechsle. Wenn der MR401 nicht mehr funktioniert oder bei defekt nicht mehr ersetzt wird, kündige ich MagentaTV komplett!
Und nochmal, die App funktioniert mit meinem alten Vertrag auch weiterhin am Samsung Tablet S7FE noch einwandfrei, ebenfalls am alten One+9Pro um nur mal schnell Aufnahmen programmieren zu können an meinem MR401?
Nur eben nicht mehr am neuen Samsung S24Ultra und dem Mate9 von Huawei und das erst seit dem App Update vom 28.05.2024, da wurde angeblich der Login verbessert, was wohl eindeutig schief gegangen ist.☹️ Da hier der Login nicht mehr funktioniert.
0
1
Manuel D.
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
danke für das schnelle Feedback. Mit mobiler Nutzung ist auch die Hardware allgemein gemeint.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Anonymous User
vor 6 Monaten
Und trotzdem funktioniert die App mit meinem alten Vertrag auch weiterhin am Samsung Tablet S7FE noch einwandfrei, ebenfalls am alten One+9Pro🙄
0
0