Seit Tarifumstellung + App Update nichts mehr einsehbar
vor 16 Stunden
Hallo zusammen.
ich habe folgendes Problem.
Am 27.05 gab es bei mir eine Tarifumstellung von Magenta Zuhause L mit MagentaTV Smartstream auf die Variante XL.
Zeitgleich gab es ein Update der MeinMagenta App auf die Version 26.11.5.
Seitdem kann ich in der iOS App irgendwas abrufen.
Es sind angeblich keine Verträge/Rechnungen hinterlegt. Aufträge vom Tarifwechsel/offener Auftrag zwecks Glasfaser kann ich sehen.
Was habe ich versucht?
Mich in der App abgemeldet, App gelöscht, Smartphone neu gestartet, App neu installiert und erneut angemeldet. - kein Erfolg.
Ein Login über einen Browser am Laptop/ Desktop-PC zeigt die selben Fehler an.
Hinweis:
32
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
190
0
3
1453
2
4
vor 3 Jahren
652
0
6
vor einem Jahr
276
0
6
264
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 16 Stunden
Schau mal in die Auftragsbestätigung, ob da ne neue Kundennummer steht.
1
Antwort
von
vor 15 Stunden
Die Mail hab ich nach der Umstellung gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Stunden
@TooLazy4aNickname
ist dir App Version korrekt?
Hab es Änderungen in der Schreibweise bei dem neuen Auftrag?
Gruß Waage1969
2
Antwort
von
vor 15 Stunden
Hi.
Nein, es wurde nichts verändert.
Die Umstellung erfolgte direkt über die Zuordnung der Kundennummer.
Es ist die neuste Version aus dem AppStore.
Antwort
von
vor 14 Stunden
Moin @TooLazy4aNickname,
lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Problematik so ausführlich zu schildern. Das ist tatsächlich sehr ärgerlich.
Ich werde hier einmal unseren technischen Support hinzuziehen. Die Rückmeldung dauert erfahrungsgemäß einige Werktage, sodass ich mich schnellstmöglich mit den Ergebnissen zurückmelde. Ist das für dich in Ordnung?
Viele Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von