Magentazuhauseregio bei rufweiterschaltung wird nicht ursprüngliche nr des Anrufers übermittelt sonder die festnetznummer. dies war im alten Tarif ri
vor 5 Jahren
Im alten Tarif wurde die ursprüngliche Nr. des Anrufers angezeigt. Jetzt sehe ich nur unsere Festnetznummer auf meinem Handy.
Wie kann ich die alte Version wieder einschalten???
Vielen Dank für eine Lösung.
Mfg Karl-Heinz Wiefel
382
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
679
0
5
Gelöst
447
0
1
Gelöst
577
0
2
3870
0
2
536
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Karl-Heinz.Wiefel
Du musst die Rufumleitung im Amt und nicht im Router setzen, welchen Router hast du?
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn bei der Nutzung einer Anrufweiterschaltung die eigene Rufnummer beim angerufenen Anschluss angezeigt wird, liegt dies an der Weiterleitung durch den eigenen Router (oder die Telefonanlage - sofern vorhanden). Da es sich in Ihrem Fall um einen MagentaZuhause Regio Tarif handelt, ist Einrichtung über das Telefoniecenter nicht möglich.
Ich frage intern einmal nach, ob es in diesem Fall noch eine andere Möglichkeit gibt.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jürgen U.
Ja, die Möglichkeit eine Rufumleitung im Amt zu setzen, gibt es, die steuercodes ohne PIN funktionieren weitestgehend.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern
Je nach Router muss ein Präfix als Amtsholung vorgewählt werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von