Gelöst

Name des Anrufers wird seit einiger Zeit nicht übermittelt

vor 6 Jahren

Hallo und guten Tag,

seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem:

Wir haben seit 6.Juli 2018 Magenta Zuhause M (mit Entertain TV), einen Speedport Smart 3 sowie 2 Speedphone 11 und ein Speedphone 100. Bei den beiden Speedphone 11 wird nur noch die Rufnummer (im nationalen Format) angezeigt, beim Speedphone 100 ist alles normal wie immer. Nun habe ich schon alle Möglichkeiten durchgespielt, also MT abgemeldet und wieder angemeldet, Telefonbücher gewechselt usw... bisher alles ohne Erfolg. So macht die Nutzung der Speedphone 11 überhaupt keinen Spaß, die ein oder andere Rufnummer kennt man ja, aber wer hat schon sämtliche Handynummern der ganzen Familie im Kopf. Ich hab hier auch im Forum schon alle möglichen Lösungsvorschläge durch, bisher hat es mir nicht geholfen. Vielleicht weiß jemand Rat 

Viele Grüße

679

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für die bisherige Hilfe/Unterstützung bei meinem wirklich kleinen aber sehr ärgerlichen Problem. Der Hammer heute hab ich das Mobilteil in der Hand und just in dem Moment läuft ein Anruf auf... und was passiert, der NAME des Anrufers wird angezeigt! Kaum ist das Teil wieder auf seiner Stadion, der nächste Anruf... und es wird wieder die RUFNUMMER angezeigt. Es bleib spanned, ich halte euch auf dem Laufenden, bis dann viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin zusammen,

      ich habe heute das neue Firmwareupdate runtergeladen und installiert und seit dem läuft es wie es soll. Vielen Dank für eure Tipps und eure Unterstützung, wünsche allen besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr.

      Viele Grüße

      0