Gelöst
Name des Anrufers wird seit einiger Zeit nicht übermittelt
vor 7 Jahren
Hallo und guten Tag,
seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem:
Wir haben seit 6.Juli 2018 Magenta Zuhause M (mit Entertain TV), einen Speedport Smart 3 sowie 2 Speedphone 11 und ein Speedphone 100. Bei den beiden Speedphone 11 wird nur noch die Rufnummer (im nationalen Format) angezeigt, beim Speedphone 100 ist alles normal wie immer. Nun habe ich schon alle Möglichkeiten durchgespielt, also MT abgemeldet und wieder angemeldet, Telefonbücher gewechselt usw... bisher alles ohne Erfolg. So macht die Nutzung der Speedphone 11 überhaupt keinen Spaß, die ein oder andere Rufnummer kennt man ja, aber wer hat schon sämtliche Handynummern der ganzen Familie im Kopf. Ich hab hier auch im Forum schon alle möglichen Lösungsvorschläge durch, bisher hat es mir nicht geholfen. Vielleicht weiß jemand Rat
Viele Grüße
683
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
353
0
2
494
0
1
551
0
3
vor 6 Jahren
692
0
6
468
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
