MagentZuhauseRegio Vertrag in Kundencenter eintragen

18 hours ago

Hallo, ich suche Hilfe zum Thema Telekom Login. Ich habe einen "leeren" Account, der früher mal für Mobilfunk genutzt wurde. Die Anmeldung funktioniert. Jetzt ist mein MagentaZuhause Regio Anschluss zum Kundencenter migriert worden. Leider habe ich keine Rechte, um diesen Vertrag hier einzutragen. Ob durch die Umstellung eine automatische Umstellung erfolgte, wurde nicht mitgeteilt. Daher bitte ich hiermit um Hilfe, um zu erfahren was zu tun ist. besten Dank

53

4

    • 18 hours ago

      @Hortensie47 

      Die Daten können sie nur im Kundencenter Breitband einsehen:

      https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login

      Hortensie47

      Ich habe einen "leeren" Account, der früher mal für Mobilfunk genutzt wurde

      Hallo, ich suche Hilfe zum Thema Telekom Login. Ich habe einen "leeren" Account, der früher mal für Mobilfunk genutzt wurde. Die Anmeldung funktioniert. Jetzt ist mein MagentaZuhause Regio Anschluss zum Kundencenter migriert worden. Leider habe ich keine Rechte, um diesen Vertrag hier einzutragen. Ob durch die Umstellung eine automatische Umstellung erfolgte, wurde nicht mitgeteilt. Daher bitte ich hiermit um Hilfe, um zu erfahren was zu tun ist. besten Dank

      Hortensie47

      Ich habe einen "leeren" Account, der früher mal für Mobilfunk genutzt wurde

      Im normalen Kundencenter können sie keinen Regio-Vertrag hinzufügen.

      0

    • 14 hours ago

      Nabend & willkommen @Hortensie47!

       

      Hortensie47

      Jetzt ist mein MagentaZuhause Regio Anschluss zum Kundencenter migriert worden. Leider habe ich keine Rechte, um diesen Vertrag hier einzutragen. Ob durch die Umstellung eine automatische Umstellung erfolgte, wurde nicht mitgeteilt. Daher bitte ich hiermit um Hilfe, um zu erfahren was zu tun ist.

      Hallo, ich suche Hilfe zum Thema Telekom Login. Ich habe einen "leeren" Account, der früher mal für Mobilfunk genutzt wurde. Die Anmeldung funktioniert. Jetzt ist mein MagentaZuhause Regio Anschluss zum Kundencenter migriert worden. Leider habe ich keine Rechte, um diesen Vertrag hier einzutragen. Ob durch die Umstellung eine automatische Umstellung erfolgte, wurde nicht mitgeteilt. Daher bitte ich hiermit um Hilfe, um zu erfahren was zu tun ist. besten Dank

       
      Hortensie47
      Jetzt ist mein MagentaZuhause Regio Anschluss zum Kundencenter migriert worden. Leider habe ich keine Rechte, um diesen Vertrag hier einzutragen. Ob durch die Umstellung eine automatische Umstellung erfolgte, wurde nicht mitgeteilt. Daher bitte ich hiermit um Hilfe, um zu erfahren was zu tun ist.

      Freut mich, dass du bei uns bist, hallo. 😀 Wir bekommen das schon hin & @Geralt von Riva ist dir auch schon zur Seite gesprungen. Klappt es über den Weg?

       

      Greetz

      Stefan

      0

      0

    • 13 hours ago

      Danke für die Rückmeldungen. Nach der Umstellung steht im Kundencenter Breitband unter Verträge nur noch folgender Hinweis:

      "Bitte nutzen Sie das Telekom Kundencenter."  

      0

      1

      from

      13 hours ago

      @Hortensie47

      Hortensie47

      Danke für die Rückmeldungen. Nach der Umstellung steht im Kundencenter Breitband unter Verträge nur noch folgender Hinweis: "Bitte nutzen Sie das Telekom Kundencenter."  

      Danke für die Rückmeldungen. Nach der Umstellung steht im Kundencenter Breitband unter Verträge nur noch folgender Hinweis:

      "Bitte nutzen Sie das Telekom Kundencenter."  

       
      Hortensie47
      Danke für die Rückmeldungen. Nach der Umstellung steht im Kundencenter Breitband unter Verträge nur noch folgender Hinweis: "Bitte nutzen Sie das Telekom Kundencenter."  

      Alles klar, danke & damit haben wir uns dann elegant ein Mal im Kreis gedreht. 😅 Wie schaut es denn aus, wenn du dich einloggst? Teile gerne einen Screenshot hier mit mir/uns. Persönliche Daten bitte vorher unkenntlich machen.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...