MagentZuhauseRegio Vertrag in Kundencenter eintragen
11 hours ago
Hallo, ich suche Hilfe zum Thema Telekom Login. Ich habe einen "leeren" Account, der früher mal für Mobilfunk genutzt wurde. Die Anmeldung funktioniert. Jetzt ist mein MagentaZuhause Regio Anschluss zum Kundencenter migriert worden. Leider habe ich keine Rechte, um diesen Vertrag hier einzutragen. Ob durch die Umstellung eine automatische Umstellung erfolgte, wurde nicht mitgeteilt. Daher bitte ich hiermit um Hilfe, um zu erfahren was zu tun ist. besten Dank
47
4
This could help you too
5 years ago
202
0
2
4 years ago
785
0
2
10 years ago
18149
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
@Hortensie47
Die Daten können sie nur im Kundencenter Breitband einsehen:
https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
Ich habe einen "leeren" Account, der früher mal für Mobilfunk genutzt wurde
Hallo, ich suche Hilfe zum Thema Telekom Login. Ich habe einen "leeren" Account, der früher mal für Mobilfunk genutzt wurde. Die Anmeldung funktioniert. Jetzt ist mein MagentaZuhause Regio Anschluss zum Kundencenter migriert worden. Leider habe ich keine Rechte, um diesen Vertrag hier einzutragen. Ob durch die Umstellung eine automatische Umstellung erfolgte, wurde nicht mitgeteilt. Daher bitte ich hiermit um Hilfe, um zu erfahren was zu tun ist. besten Dank
Im normalen Kundencenter können sie keinen Regio-Vertrag hinzufügen.
0
6 hours ago
Nabend & willkommen @Hortensie47!
Jetzt ist mein MagentaZuhause Regio Anschluss zum Kundencenter migriert worden. Leider habe ich keine Rechte, um diesen Vertrag hier einzutragen. Ob durch die Umstellung eine automatische Umstellung erfolgte, wurde nicht mitgeteilt. Daher bitte ich hiermit um Hilfe, um zu erfahren was zu tun ist.
Hallo, ich suche Hilfe zum Thema Telekom Login. Ich habe einen "leeren" Account, der früher mal für Mobilfunk genutzt wurde. Die Anmeldung funktioniert. Jetzt ist mein MagentaZuhause Regio Anschluss zum Kundencenter migriert worden. Leider habe ich keine Rechte, um diesen Vertrag hier einzutragen. Ob durch die Umstellung eine automatische Umstellung erfolgte, wurde nicht mitgeteilt. Daher bitte ich hiermit um Hilfe, um zu erfahren was zu tun ist. besten Dank
Freut mich, dass du bei uns bist, hallo. 😀 Wir bekommen das schon hin & @Geralt von Riva ist dir auch schon zur Seite gesprungen. Klappt es über den Weg?
Greetz
Stefan
0
0
6 hours ago
Danke für die Rückmeldungen. Nach der Umstellung steht im Kundencenter Breitband unter Verträge nur noch folgender Hinweis:
"Bitte nutzen Sie das Telekom Kundencenter."
0
1
from
5 hours ago
@Hortensie47
Danke für die Rückmeldungen. Nach der Umstellung steht im Kundencenter Breitband unter Verträge nur noch folgender Hinweis: "Bitte nutzen Sie das Telekom Kundencenter."
Danke für die Rückmeldungen. Nach der Umstellung steht im Kundencenter Breitband unter Verträge nur noch folgender Hinweis:
"Bitte nutzen Sie das Telekom Kundencenter."
Alles klar, danke & damit haben wir uns dann elegant ein Mal im Kreis gedreht. 😅 Wie schaut es denn aus, wenn du dich einloggst? Teile gerne einen Screenshot hier mit mir/uns. Persönliche Daten bitte vorher unkenntlich machen.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from