Gelöst

Magneta Eins Plus Abschaltung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin derzeit noch Megenta Eins Plus Kunde. Über die Presse hat man ja schon mitbekommen, dass die Telekom ja leider den Tarif auch für Bestandskunden demnächst einstellen wird und dass die Kunden per Email informiert werden. Ein Kollege von mir hat auch schon die entsprechende Mail bekommen. Bei mir kam bisher noch nichts.

 

Nun ist mir aber auch aufgefallen, dass ich, seitdem ich meine Kontakt E-Mail Adresse habe umstellen lassen, auch keine Rechnungen mer per E-Mail bekomme. Ich mache mir nun ein klein wenig Sorgen, dass ich aus welchem Grund auch immer, gar keine Mails der Telekom mehr erhalte. Ich wollte daher auf diesem Weg mal nachfragen, ob jemand vom Team hierzu evtl. Etwas sagen kann? Oder mir vielleicht die in den E-Mails genannte Rufnummer mitteilen kann, damit ich dort bzgl. Umstellung anrufen kann? Nicht dass ich eines Tages plötzlich ohne Festnetz und Mobilfunk da stehe Fröhlich

 

Danke schonmal!

 

Vg

Roland

1148

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Roland R. 

     

    Du kannst auch den kostenlosen Rückruf-Service aus Deinem Kundencenter heraus nutzen, um solche Fragen zu klären.

    Die Mitarbeiter, die Dich anrufen, können mit Deiner Kundennummer auch in Dein Konto direkt einsehen, wo da jetzt was nicht passt und: Ich habe heute über so einen Rückruf meinen Wechsel zu MagentaEINS Unlimeted eingeleitet.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo! @Roland R.

    Gerne prüfe ich mit Dir gemeinsam, ob alle Daten von Dir korrekt hinterlegt sind, damit Du rechtzeitig über die Umstellung informiert werden kannst.

    Wann kann ich Dich dazu telefonisch erreichen? Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Luca Br. 

     

    frag mich nicht warum, aber ich habe die Mail bzgl. der Umstellung sogar erhalten und gerade mit dem Kollegen telefoniert. Du kannst also von meiner Seite aus mit der Kontrolle aufhören und das ganze hier schließen. Danke für deine Unterstützung Fröhlich

     

    LG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

350

0

6

Gelöst

in  

557

0

4

vor 4 Jahren

in  

579

0

4

Gelöst

in  

879

0

4

in  

439

0

2