Solved

Magneta Eins Plus Abschaltung

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin derzeit noch Megenta Eins Plus Kunde. Über die Presse hat man ja schon mitbekommen, dass die Telekom ja leider den Tarif auch für Bestandskunden demnächst einstellen wird und dass die Kunden per Email informiert werden. Ein Kollege von mir hat auch schon die entsprechende Mail bekommen. Bei mir kam bisher noch nichts.

 

Nun ist mir aber auch aufgefallen, dass ich, seitdem ich meine Kontakt E-Mail Adresse habe umstellen lassen, auch keine Rechnungen mer per E-Mail bekomme. Ich mache mir nun ein klein wenig Sorgen, dass ich aus welchem Grund auch immer, gar keine Mails der Telekom mehr erhalte. Ich wollte daher auf diesem Weg mal nachfragen, ob jemand vom Team hierzu evtl. Etwas sagen kann? Oder mir vielleicht die in den E-Mails genannte Rufnummer mitteilen kann, damit ich dort bzgl. Umstellung anrufen kann? Nicht dass ich eines Tages plötzlich ohne Festnetz und Mobilfunk da stehe Fröhlich

 

Danke schonmal!

 

Vg

Roland

1150

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @Roland R. 

     

    Du kannst auch den kostenlosen Rückruf-Service aus Deinem Kundencenter heraus nutzen, um solche Fragen zu klären.

    Die Mitarbeiter, die Dich anrufen, können mit Deiner Kundennummer auch in Dein Konto direkt einsehen, wo da jetzt was nicht passt und: Ich habe heute über so einen Rückruf meinen Wechsel zu MagentaEINS Unlimeted eingeleitet.

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo! @Roland R.

    Gerne prüfe ich mit Dir gemeinsam, ob alle Daten von Dir korrekt hinterlegt sind, damit Du rechtzeitig über die Umstellung informiert werden kannst.

    Wann kann ich Dich dazu telefonisch erreichen? Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Luca Br. 

     

    frag mich nicht warum, aber ich habe die Mail bzgl. der Umstellung sogar erhalten und gerade mit dem Kollegen telefoniert. Du kannst also von meiner Seite aus mit der Kontrolle aufhören und das ganze hier schließen. Danke für deine Unterstützung Fröhlich

     

    LG

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

350

0

6

Solved

in  

557

0

4

4 years ago

in  

581

0

4

Solved

in  

881

0

4