Gelöst
Magneta S aber Statt 16 Mbit 0.6 Mbit!
vor 5 Jahren
ich wollte mal mein Problem hier mit euch teilen . Laut Telekom sollte meine Internet Geschwindigkeit Max. 16 Mbit Normalerweise 9 Mbit und min. 6 Mbit sein . Seit Schalttermin habe ich mehr mal im Tag die Bandbreite gemessen und fast nie 1 Mbit erreicht . bei mir dauert ewig eine einfache Internetseite zu offnen. das Internet ist nicht Langsam sonder gar kein Internet . Ich habe auch alle Ergebnisse von Bandbreitemessung dokumentiert und gespeichert . Mein Router ist Speed Port 3 und es ist nur ein Gerät mit Lan Kabel verbunden .Ich freue mich wenn jemand von Community Team mir eine Rückmeldung gibt.
Viele Grüße
MG
560
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@milad.ghobadi
Speedtests an sich haben erst mal wenig Aussagekraft.
Wichtiger und aussagekräftiger ist, mit welchen Werten sich dein Router am DSL-Anschluß synchronisiert.
Wenn Du einen Speedport-Router hast kannst du das hiermit abfragen:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Wenn du einen anderen Router hast, teile mit, was für einen.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für alle Antworten . Ja leider ist nicht normal .Ich habe schon vor 3 Tage eine Störung gemeldet
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für alle Antworten . Ja leider ist nicht normal .Ich habe schon vor 3 Tage eine Störung gemeldet
Vielen Dank für alle Antworten . Ja leider ist nicht normal .Ich habe schon vor 3 Tage eine Störung gemeldet
Perfekt, eine Störungsmeldung war schon mal richtig. Hast du da schon erste Ergebnisse bekommen?
Ansonsten schaut hier sicher auch gerne nochmal das Telekom-hilft-Team über den aktuellen Status der Störungsmeldung.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann aber leider den Status der Störung nicht abrufen . Ich habe Am Freitag einen Anruf wegen Störung bekommen aber wegen Arbeit bin ich Tagsüber per Telefon nicht erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @milad.ghobadi,
welcher Router wird verwendet?
Mit welchen Werten synchronisiert dieser? Bei einem Speedport kannst du die Downstream- und Upstreamwerte unter http://speedport.ip auslesen, indem du dort unangemeldet auf "Status" klickst.
Wie ist das Gerät, mit dem der Test durchgeführt wurde, mit dem Router verbunden? Per LAN-Kabel, per WLAN oder per Powerline -Adapter?
Viele Grüße
Mikko
0
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @milad.ghobadi
...und warum meldest du nicht einfach ´ne Störung?
Telefonisch unter 0800 33 01000 /-Störung oder via Internet "telekom.de/stoerung"
schöne Grüße
0
vor 5 Jahren
wegen Wartungsarbeiten laufen aktuell einige Systeme nicht bzw. noch nicht gut. Bitte noch etwas Geduld.
Gruß
Jürgen Wo.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oder steht dort nur DSL6000 RAM IP oder 2000 drauf?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf dem Auftrag steht DSL 16000 . Störung ist im Prüfung Ich glaube Wegen Störung soll ich noch anrufen aber ich weiß nicht wofür ist es ein Anruf nötig. Störungsnummer lautet :😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
heute war der Technikertermin. Lt. Techniker Fahler beim HvT behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
heute war der Technikertermin. Lt. Techniker Fahler beim HvT behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von