Solved

Magneta Zuhause Schnellstart (steht keine network)

4 years ago

Hallo. Gestern um 16 Uhr wurde mein Paket mit Magneta zu Hause schnellstart geliefert. Dazu habe ich auch E-Mail mit Auftragsnummer und Auftrag PIN , aber bis jetzt wo ich die SIM Karte drin hab steht kein Netzwerk. Wäre es möglich dass sie die Karte par mail aktivieren weil in mein Email steht genau dass sie automatisch aktiviert ist.. Also nach mail sollte sie eigentlich ab 19.07.2021 aktiviert sein.

650

15

    • 4 years ago

      Hallo @Osmenda39 

       

      wurden deine Ausweisdaten bei der Bestellung aufgenommen?

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Also houte bin ich immer noch ohne netz ?

      Answer

      from

      4 years ago

      Osmenda39

      Danke Dir 🙏 , ja von mir AUS ich kann warten so lange wie Die störung ist nicht weg , aber ist bissien scheise wenn Die Kinder wolen Netflix gucken und kann Die nicht weil festnetz hat störung wegen Die Wetter und wasser , und Die Magenta auch funktionirt nicht ,

      Danke Dir 🙏 , ja von mir AUS ich kann warten so lange wie Die störung ist nicht weg , aber ist bissien scheise wenn Die Kinder wolen Netflix gucken und kann Die nicht weil festnetz hat störung wegen Die Wetter und wasser , und Die Magenta auch funktionirt nicht , 

      Osmenda39

      Danke Dir 🙏 , ja von mir AUS ich kann warten so lange wie Die störung ist nicht weg , aber ist bissien scheise wenn Die Kinder wolen Netflix gucken und kann Die nicht weil festnetz hat störung wegen Die Wetter und wasser , und Die Magenta auch funktionirt nicht , 


      alles gerade schwierig @Osmenda39 

      habt ihr kein Mobiltelefon mit Telekom SIM?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/FYI-Telekom-MeinMagenta-App-mit-Datengeschenk-31-Tage-unlimited/m-p/5253573#M107686

       

       

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein wir Haben mit meine Frau Die LycaMobile SIM karte 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin @Osmenda39,

      danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich meine Kollegen gebeten die Sache glatt zu ziehen.

      Berichte uns gerne, wie es weiter gegangen ist.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @Osmenda39

      Hat alles geklappt? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      Answer

      from

      4 years ago

      Jaaa ich habe total vergesen zum schreiben Vielen Vielen Dank für Alle 🙏🙏🙏💙

      Answer

      from

      4 years ago

      @Osmenda39

      Jaaa ich habe total vergesen zum schreiben Vielen Vielen Dank für Alle 🙏🙏🙏💙

      Jaaa ich habe total vergesen zum schreiben Vielen Vielen Dank für Alle 🙏🙏🙏💙
      Jaaa ich habe total vergesen zum schreiben Vielen Vielen Dank für Alle 🙏🙏🙏💙


      Gerne & passiert den Besten. Zwinkernd Hab' weiterhin einen schönen Abend.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1050

      0

      4

      Solved

      in  

      1046

      0

      2

      Solved

      in  

      1136

      0

      3