Solved
Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht (No Network)
7 years ago
Hallo,
wir haben am Freitag den Magenta Schnellstart erhalten. Leider scheint die SIM karte nicht aktiv zu sein. Auf dem Display steht (No Network).
Ich habe bereits am Freitag die Hotline angerufen. Ein Telekommitarbeiter hat neuaktivierung der Karte gestartet, leider ohne Erfolg.
Folgendes habe ich probiert:
- Router täglich neugestartet (Batterie rausgeklemmt)
- Reset des Routers
- SIM Karte auf Smartphone getestet.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
2789
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
439
0
2
4 years ago
716
0
2
Accepted Solution
Pascal O.
Telekom hilft Team
accepted by
macedes
7 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community und vielen Dank, dass Sie die Daten bereits hinterlegt haben. So konnte ich auch direkt einmal ins System schauen. Dort ist die SIM-Karte aktiv. Allerdings erst seit heute. Könnten Sie jetzt nochmal das Gerät aus- und wieder einschalten?
Falls das nicht klappt, wäre es nett, wenn Sie mir eine Foto der Meldung des Routers zukommen lassen könnten.
Viele Grüße
Pascal O.
3
2
macedes
Answer
from
Pascal O.
7 years ago
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
Answer
from
Pascal O.
7 years ago
super, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.