Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht (No Network)
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben am Freitag den Magenta Schnellstart erhalten. Leider scheint die SIM karte nicht aktiv zu sein. Auf dem Display steht (No Network).
Ich habe bereits am Freitag die Hotline angerufen. Ein Telekommitarbeiter hat neuaktivierung der Karte gestartet, leider ohne Erfolg.
Folgendes habe ich probiert:
- Router täglich neugestartet (Batterie rausgeklemmt)
- Reset des Routers
- SIM Karte auf Smartphone getestet.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
2773
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
645
0
1
414
0
2
vor 6 Jahren
1398
0
5
vor 4 Jahren
702
0
2
vor 4 Jahren
1118
0
2
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
macedes
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community und vielen Dank, dass Sie die Daten bereits hinterlegt haben. So konnte ich auch direkt einmal ins System schauen. Dort ist die SIM-Karte aktiv. Allerdings erst seit heute. Könnten Sie jetzt nochmal das Gerät aus- und wieder einschalten?
Falls das nicht klappt, wäre es nett, wenn Sie mir eine Foto der Meldung des Routers zukommen lassen könnten.
Viele Grüße
Pascal O.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Pascal O.
Antwort
von
Pascal O.
vor 7 Jahren
super, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
1