Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht (No Network)
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben am Freitag den Magenta Schnellstart erhalten. Leider scheint die SIM karte nicht aktiv zu sein. Auf dem Display steht (No Network).
Ich habe bereits am Freitag die Hotline angerufen. Ein Telekommitarbeiter hat neuaktivierung der Karte gestartet, leider ohne Erfolg.
Folgendes habe ich probiert:
- Router täglich neugestartet (Batterie rausgeklemmt)
- Reset des Routers
- SIM Karte auf Smartphone getestet.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
2801
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
753
0
2
Gelöst
464
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community und vielen Dank, dass Sie die Daten bereits hinterlegt haben. So konnte ich auch direkt einmal ins System schauen. Dort ist die SIM-Karte aktiv. Allerdings erst seit heute. Könnten Sie jetzt nochmal das Gerät aus- und wieder einschalten?
Falls das nicht klappt, wäre es nett, wenn Sie mir eine Foto der Meldung des Routers zukommen lassen könnten.
Viele Grüße
Pascal O.
2
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
super, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
von