Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht (No Network)

vor 7 Jahren

Hallo,

wir haben am Freitag den Magenta Schnellstart erhalten. Leider scheint die SIM karte nicht aktiv zu sein. Auf dem Display steht (No Network).

Ich habe bereits am Freitag die Hotline angerufen. Ein Telekommitarbeiter hat neuaktivierung der Karte gestartet, leider ohne Erfolg.

 

Folgendes habe ich probiert:

- Router täglich neugestartet (Batterie rausgeklemmt)

- Reset des Routers

- SIM Karte auf Smartphone getestet.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @macedes,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community und vielen Dank, dass Sie die Daten bereits hinterlegt haben. So konnte ich auch direkt einmal ins System schauen. Dort ist die SIM-Karte aktiv. Allerdings erst seit heute. Könnten Sie jetzt nochmal das Gerät aus- und wieder einschalten?

    Falls das nicht klappt, wäre es nett, wenn Sie mir eine Foto der Meldung des Routers zukommen lassen könnten.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @macedes,
    super, danke für die Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Pascal O.

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