Gelöst

Magneta Zuhause Schnellstart (steht keine network)

vor 4 Jahren

Hallo. Gestern um 16 Uhr wurde mein Paket mit Magneta zu Hause schnellstart geliefert. Dazu habe ich auch E-Mail mit Auftragsnummer und Auftrag PIN , aber bis jetzt wo ich die SIM Karte drin hab steht kein Netzwerk. Wäre es möglich dass sie die Karte par mail aktivieren weil in mein Email steht genau dass sie automatisch aktiviert ist.. Also nach mail sollte sie eigentlich ab 19.07.2021 aktiviert sein.

650

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Osmenda39 

       

      wurden deine Ausweisdaten bei der Bestellung aufgenommen?

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also houte bin ich immer noch ohne netz ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Osmenda39

      Danke Dir 🙏 , ja von mir AUS ich kann warten so lange wie Die störung ist nicht weg , aber ist bissien scheise wenn Die Kinder wolen Netflix gucken und kann Die nicht weil festnetz hat störung wegen Die Wetter und wasser , und Die Magenta auch funktionirt nicht ,

      Danke Dir 🙏 , ja von mir AUS ich kann warten so lange wie Die störung ist nicht weg , aber ist bissien scheise wenn Die Kinder wolen Netflix gucken und kann Die nicht weil festnetz hat störung wegen Die Wetter und wasser , und Die Magenta auch funktionirt nicht , 

      Osmenda39

      Danke Dir 🙏 , ja von mir AUS ich kann warten so lange wie Die störung ist nicht weg , aber ist bissien scheise wenn Die Kinder wolen Netflix gucken und kann Die nicht weil festnetz hat störung wegen Die Wetter und wasser , und Die Magenta auch funktionirt nicht , 


      alles gerade schwierig @Osmenda39 

      habt ihr kein Mobiltelefon mit Telekom SIM?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/FYI-Telekom-MeinMagenta-App-mit-Datengeschenk-31-Tage-unlimited/m-p/5253573#M107686

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein wir Haben mit meine Frau Die LycaMobile SIM karte 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Osmenda39,

      danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich meine Kollegen gebeten die Sache glatt zu ziehen.

      Berichte uns gerne, wie es weiter gegangen ist.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Osmenda39

      Hat alles geklappt? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jaaa ich habe total vergesen zum schreiben Vielen Vielen Dank für Alle 🙏🙏🙏💙

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Osmenda39

      Jaaa ich habe total vergesen zum schreiben Vielen Vielen Dank für Alle 🙏🙏🙏💙

      Jaaa ich habe total vergesen zum schreiben Vielen Vielen Dank für Alle 🙏🙏🙏💙
      Jaaa ich habe total vergesen zum schreiben Vielen Vielen Dank für Alle 🙏🙏🙏💙


      Gerne & passiert den Besten. Zwinkernd Hab' weiterhin einen schönen Abend.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1050

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1046

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1136

      0

      3