Magrets Zuhause S Hybrid

vor 5 Jahren

Hallo möchte mein Magenta Zuhause S Hybrid in Magenta Zuhause Hybrid LTE Wechsel es geht leider 

Nicht was kann ich da noch machen.                                                                                                      
Liebe Grüße und Danke

499

0

15

    • vor 5 Jahren

      @MaikFischer 

       

      Hallo, 

       

      Magenta Zuhause S Hybrid und Magenta Zuhause Hybrid LTE  sind indirekt ein und die selben Tarife. Sie möchten einfach die Möglichkeit die 300 Mbit/s zu erhalten, richtig? 

      Dann ist ein Produktwechsel auf MagentaZuhause S notwendig + Zubuchoption LTE

       

      Gruß valliciousz

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann bitte einmal das Profil befüllen. Damit sich das ein Teamie anschauen kann. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo habe die Kundendaten hinterlegt.       LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MaikFischer 

      perfekt, dann bitte Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  in den nächsten Tagen meldet 👍
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @MaikFischer,

      gerne unterstütze ich hier Fröhlich Dazu ist allerdings vorab ein Telefonat mit dem Vertragsinhaber nötig (der bist Du nicht, oder? Lt. System läuft der Vertrag auf einen anderen Vornamen) - wann kann ich ihn denn am besten erreichen? Am besten einen Zeitraum angeben, lieben Dank! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo einen schönen Tag

      Der Vertrag gehört mir Hans-Joachim Fischer 

      Die Mail Adresse ist eine ganz Alte 

      würde mich über einen Anruf freuen 

      LG Hans-Joachim Fischer

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo bin jetzt Telefonisch zu erreichen 

       

      LG H.J Fischer

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nicole G. 

      der Ping sollte an Dich gehen 👍

      MaikFischer

      Hallo bin jetzt Telefonisch zu erreichen LG H.J Fischer

      Hallo bin jetzt Telefonisch zu erreichen 

       

      LG H.J Fischer

      MaikFischer

      Hallo bin jetzt Telefonisch zu erreichen 

       

      LG H.J Fischer


      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MaikFischer,

      lieben Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Wie besprochen, sage ich nochmal Bescheid, sobald die Buchung erledigt wurde.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen @Nicole G. 

      Möchte mal hören wie die Lage ist mit 

      mit meiner Buchung.

      LG Hans-Joachim Fischer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MaikFischer,

      kurze Zwischeninfo: Die Buchung kann heute leider noch nicht stattfinden, da ich hier noch auf die Rückmeldung unserer technischen Abteilung angewiesen bin. Diese sollte bis Ende nächster Woche vorliegen. Ich melde mich selbstverständlich umgehend, sobald ich Erfolg vermelden kann Fröhlich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole G.




      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo danke für die Info.

      ein schönes Wocheende?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MaikFischer,

      ich konnte den Auftrag soeben buchen Fröhlich Am 26.01.2021 wird wie besprochen der Magenta Zuhause S Tarif mit der Hybrid LTE Option bereitgestellt. Den neuen Router Speedport Pro Plus zur Miete habe ich ebenfalls gebucht und einen Retourenschein zum Zurücksenden des alten Routers versandt. Selbstverständlich wird darüber auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung versandt.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole G.  

       

      Vielen Dank für die Hilfe das es so gut Gelaufen ist .

      👍👍 einen

      schönen Tag

      Liebe Grüße Hans -Joachim Fischer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von