Gelöst

Mahenta Eins Plus bei Magenta Zuhause mit Magenta TV Smart

vor 4 Jahren

Bin gerade etwas sauer, und frag mich gerade was nun stimmt.

 

habe bei Facebook die Mitteilung bekommen dass man jetzt wohl doch Magenta Zuhause mit MagentaTV Smart zu Magenta wechseln kann (siehe Screenshot).

 

online und bei der Hotline heißt es aber dass es nicht möglich ist.

 

was stimmt nun?

6E770698-CC21-4A93-93DA-EFBB9D670E20.png

579

11

    • vor 4 Jahren

      @ELIL-1860 ,


      @ELIL-1860  schrieb:

      Bin gerade etwas sauer, und frag mich gerade was nun stimmt.

       

      habe bei Facebook die Mitteilung bekommen dass man jetzt wohl doch Magenta Zuhause mit MagentaTV Smart zu Magenta wechseln kann (siehe Screenshot).

       

      online und bei der Hotline heißt es aber dass es nicht möglich ist.

       

      was stimmt nun?


      Es ist möglich was buchbar ist, vornehmlich im Kunden Center🤔

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ELIL-1860 ,

       

      was soll das sagen?

      Problem erledigt?

       

      Wie gesagt wir haben keine Einsicht auf die Daten!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Zugriff hatte er schon, weil meine Daten hier hinterlegt sind.

       

      hab ja selber schon viele Sachen hier über Telekomhilft erledigen lassen.

       

      und in einem anderen Beitrag haben Teammitarbeiter sogar Optionen bei Kunden geändert/entfernt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ELIL-1860 ,

       

      ok, dann musst wohl auf einen Teamie warten.

       

      Hilfe aus unseren Reihen ist nicht mehr möglich!

       

      Good Luck 😐

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ELIL-1860 ,

       

      ok, dann musst wohl auf einen Teamie warten.

       

      Hilfe aus unseren Reihen ist nicht mehr möglich!

       

      Good Luck 😐

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ELIL-1860,

      hier und auch bei Facebook sind wir natürlich auch vertreten. Wie schon richtig geschrieben wurde, sind wir auch entsprechend hinterlegt und als Mitarbeiter zu erkennen.

      Ich habe dir ja gerade auch schon auf deine PN geantwortet.

      Ein Wechsel mit Magenta TV Smart ist aktuell leider nicht möglich. Ein Wechsel ist aus den alten Magenta TV Tarifen möglich und auch nur, wenn keine Zubuchoptionen in Bestand sind. Das Angebot wird ja zum Glück stetig erweitert und sobald ein Wechsel auch aus den neuen Magenta TV Tarifen möglich ist, geben wir Bescheid.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen