Gelöst

Mahnung erhalten für einen Router, weil ich das defekte Gerät nicht zurückgeschickt habe. Dabei habe ich es auf eigene Kosten als DHL Paket retouniert

vor 3 Jahren

Folgendes Problem!

 

Mein Router war defekt!

Die Telekom hat mir daraufhin ein Ersatzgerät zugesendet, allerdings ohne die Aufforderung, das defekte Gerät zurückzusenden.

Vor ca. 1 Monat erhielt ich dann eine Rechnung, weil ich das defekte Gerät nicht retouniret habe.

 

Ich sollte das neue Gerät bezahlen.

 

Ich war etwas verwundert, habe dann aber sofort das defekte Gerät an die Telekom auf eigenen Kosten zurückgendet, da ich kein Retour Label erhalten hatte. Das Gerät wurde am 2. Mai im Empfang genommen, leider erhielt ich dazu aber nie eine Nachricht.

 

Sendungsnummer ist vorhanden!

 

Ich dachte die Angelegenheit wäre damit erledigt, stattdessen erhielt ich heute eine Mahnung den neuen Router doch zu bezahlen.

Was ich aber natürlich nicht machen möchte, da ich das defekte Gerät retouniert habe.

 

Wie gehts nun weiter?

 

Das Service Team der Telekom ist bereits im Wochenende und ich möchte die Sache schnell geklärt haben.

2285

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @micoud80,

     

    ich antworte hier mal, da mein Kollege Sven aktuell nicht im Dienst ist.

    Vielen Dank für deine prompte Rückmeldung samt Info.

    Dann freut es mich, dass du die Angelegenheit nun doch noch klären konntest.

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Feiertag.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von