Gelöst
mahnung
vor 6 Monaten
Ich habe leider zur Zeit Schwierigkeiten mit Zahlungen und würde das Zahlungsziel der Festnetzrechnung gerne bis zum Ende des Monats aufschieben bitte um etwas Geduld und wieder freischalten des Internets danke
285
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Ich habe leider zur Zeit Schwierigkeiten mit Zahlungen und würde das Zahlungsziel der Festnetzrechnung gerne bis zum Ende des Monats aufschieben bitte um etwas Geduld und wieder freischalten des Internets danke
Ich habe leider zur Zeit Schwierigkeiten mit Zahlungen und würde das Zahlungsziel der Festnetzrechnung gerne bis zum Ende des Monats aufschieben bitte um etwas Geduld und wieder freischalten des Internets danke
Wurde schon gesperrt? Dann sieht es eher schlecht aus. Rufe die Nummer an die auf der Rechnung steht, hier im öffentlichen Kunden helfen Kunden Forum ist nicht der richtige Platz.
0
vor 6 Monaten
Du hast sicher eine Mitteilung bekommen mit der Androhung der Sperre.
Vorher gab es mind. 1 Mahnung, auch da hast du nicht reagiert.
Aber auf beiden Mitteilungen steht eine Rufnummer an die du dich wenden kannst, denn hier bist du anonym. @Indyborg
0
vor 6 Monaten
Hallo @Indyborg
Die Sperre gilt solange, bis ein Zahlungseingang verbucht wird !
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Viele Grüße
Marcel
0
vor 6 Monaten
Ich habe leider zur Zeit Schwierigkeiten mit Zahlungen und würde das Zahlungsziel der Festnetzrechnung gerne bis zum Ende des Monats aufschieben bitte um etwas Geduld und wieder freischalten des Internets danke
Ich habe leider zur Zeit Schwierigkeiten mit Zahlungen und würde das Zahlungsziel der Festnetzrechnung gerne bis zum Ende des Monats aufschieben bitte um etwas Geduld und wieder freischalten des Internets danke
@Indyborg Ruf doch bei Hotline an und mach einen Ratenplan.
Ohne Zahlung wird der Anschluss nicht freigeschaltet
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ruf doch bei Hotline an und mach einen Ratenplan.
soweit ich weiss kann kein Ratenplan mehr vereinbart werden NACHDEM bereits gesperrt ist.
Das geht nur solang nur mit einer Sperre gedroht wird
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Indyborg, vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann mir gerne ein genaueres Bild deiner Situation verschaffen. Fülle dazu deine Profildaten aus & verrate mir danach ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreichen kann.
Während wir beide miteinander sprechen, schaue ich was ich für Möglichkeiten habe, um dir zu helfen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von