Gelöst
Mailadresse erfolgreich bestätigt - Link ist nicht angekommen!
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin ärgerlich: Mit der heute erhaltenen August-Rechnung wurde ich aufgefordert, meine Mailadresse zu bestätigen. Ich habe das durch Eingabe menes Geburtsdatums gemacht und erhielt die Nachricht:
Bestätigungslink versendet.
Vielen Dank, Ihre Eingabe war erfolgreich.
Bitte klicken Sie jetzt nur noch auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade an <Mailadresse ist korrekt> gesendet haben.
Bitte beachten Sie, dass der Bestätigungslink nur 24 Stunden gültig ist.
Nur leider ist dieser Link nicht angekommen - auch nicht unter unbekannt, auch nicht im Spamordner. Was soll ich jetzt machen? Wie komme ich schnellstmöglich an meinen Link, damit nicht in 24 Stunden die Authentifizierung verfällt? Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Andreas 78
211
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
466
0
3
125
0
3
908
0
3
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin ärgerlich: Mit der heute erhaltenen August-Rechnung wurde ich aufgefordert, meine Mailadresse zu bestätigen. Ich habe das durch Eingabe menes Geburtsdatums gemacht und erhielt die Nachricht: Bestätigungslink versendet. Vielen Dank, Ihre Eingabe war erfolgreich. Bitte klicken Sie jetzt nur noch auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade an
gesendet haben. Bitte beachten Sie, dass der Bestätigungslink nur 24 Stunden gültig ist. Nur leider ist dieser Link nicht angekommen - auch nicht unter unbekannt, auch nicht im Spamordner. Was soll ich jetzt machen? Wie komme ich schnellstmöglich an meinen Link, damit nicht in 24 Stunden die Authentifizierung verfällt? Ich bitte um Hilfe! Gruß Andreas 78
Hallo,
ich bin ärgerlich: Mit der heute erhaltenen August-Rechnung wurde ich aufgefordert, meine Mailadresse zu bestätigen. Ich habe das durch Eingabe menes Geburtsdatums gemacht und erhielt die Nachricht:
Bestätigungslink versendet.
Vielen Dank, Ihre Eingabe war erfolgreich.
Bitte klicken Sie jetzt nur noch auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade an <Mailadresse ist korrekt> gesendet haben.
Bitte beachten Sie, dass der Bestätigungslink nur 24 Stunden gültig ist.
Nur leider ist dieser Link nicht angekommen - auch nicht unter unbekannt, auch nicht im Spamordner. Was soll ich jetzt machen? Wie komme ich schnellstmöglich an meinen Link, damit nicht in 24 Stunden die Authentifizierung verfällt? Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Andreas 78
Das hat leider momentan einen Schluckauf, mal kommen die Mails durch, mal nicht. Da bist du kein Einzelfall.
Hier ist ein Thread wo es anderen Kunden wie dir geht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M438092%E2%80%9Dtarget=
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Andreas 78 Poste mal deinen Fall im verlinkten Thread. Bisher ist da nichts wildes passiert. Bei mir liefen im Mobilfunk und Festnetz die Mails schnell durch, bei anderen halt nicht. Da kann das Team mal für dich schauen. Musst keine Angst haben das du ausgesperrt wirst.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich habe gerade die Störungshotline der Telekom angerufen und dort meine Fall geschildert. Die nicht angekommene Mail mit dem Link wird automatisch verschickt und kann nicht nochmal händisch verschickt werden. Die Mitarbeiterin von der Hotline hat mir aber zugesagt, die Authentifizierung der Mailadresse persönlich in meinem Konto vorzunehmen. Kurz darauf bekam ich eine Mail mit der Überschrift "E-Mail-Adresse erfolgreich hinterlegt." Und ich füge hinzu: Problem gelöst! 😄
Gruß
Andreas 78
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Andreas 78,
es freut mich sehr, dass die Kollegin weiterhelfen konnte.
Falls noch Fragen auftauchen sollten, hab keine scheu dich an uns zu wenden. ^^
Ansonsten wünsche ich noch einen erholsamen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Andreas 78 Poste mal deinen Fall im verlinkten Thread. Bisher ist da nichts wildes passiert. Bei mir liefen im Mobilfunk und Festnetz die Mails schnell durch, bei anderen halt nicht. Da kann das Team mal für dich schauen. Musst keine Angst haben das du ausgesperrt wirst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich habe gerade die Störungshotline der Telekom angerufen und dort meine Fall geschildert. Die nicht angekommene Mail mit dem Link wird automatisch verschickt und kann nicht nochmal händisch verschickt werden. Die Mitarbeiterin von der Hotline hat mir aber zugesagt, die Authentifizierung der Mailadresse persönlich in meinem Konto vorzunehmen. Kurz darauf bekam ich eine Mail mit der Überschrift "E-Mail-Adresse erfolgreich hinterlegt." Und ich füge hinzu: Problem gelöst! 😄
Gruß
Andreas 78
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von