Gelöst

Mailadresse Inklusivnutzer als Freemail Adresse retten

vor einem Jahr

Hallo ,

ich verzweifele an o.g. Problem. Nach zig Anrufen bei der Hotline (kein Kundenberater konnte mir weiterhelfen) wende ich mich an Euch. Ich habe für diverse Inklusivnutzer Email Adressen eingerichtet und mein Anschluss wird zum 21.5 abgeschaltet da ich zur Deutschen Glasfaser gewechselt bin (als MA, die DTAG baut bei uns nicht aus!). Ich möchte die Mail Adressen der Inklusivnutzer retten. Habe es schon im Kundencenter versucht, das funktioniert nicht. Habe es schon mit dem Formular "Übertragung, Löschung ... " versucht, funktioniert nicht. Wie komme ich weiter?

 

80

4

    • vor einem Jahr

      Schaust du hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647

       

      sehe gerade das du es ja bereits über das Formular versucht hast ...

       

      Hadiekru

      funktioniert nicht

      funktioniert nicht
      Hadiekru
      funktioniert nicht

      Was genau funktioniert denn nicht?

      0

    • vor einem Jahr

      Es kommt die Meldung "leider können wir Ihren Auftrag zu ihrer E-Mail- Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail- Adresse nicht gesperrt ist... .Im Kundencenter kann ich die Mitbenutzer Email aber nur ändern oder löschen. Wenn ich sie lösche ist sie weg, hab ich mit einer schon probiert. Wenn ich sie in eine Freemail umwandeln will heißt es dort dass sie schon vergeben ist- im Kundencenter bei den Inklusivnutzer E-Mails ist sie aber weg.

      Ich hab bei der 08003301000 und bei der 08005446060 und bei der 08005252033 und bei der ... angerufen - ich habe den Eindruck es weiß keiner was ich will!? Ich will einfach die Inklusivnutzer freigegeben haben damit ich sie als Freemail weiter nutzen kann LG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ein netter MA der 08005446060 hat mir die E-Mailadressen der Inklusivnutzer händisch gelöscht. Super ! Danke! LG

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Hadiekru,

       

      wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits gelöst werden. Das ist super und vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    993

    0

    2

    in  

    298

    0

    7

    Gelöst

    in  

    521

    0

    1