Gelöst

Mailbox springt nach 3x klingeln an!

vor 7 Jahren

Hallo, 

meine Telekom Mailbox springt bereits nach 3x klingeln an! Ich habe im Internet zwei verschiedene Codes gefunden, dann kommt allerdings nur "Rufweiterleitung Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code" 

 

Ich habe versucht: 

.. nach 20 Sekunden: **61*3311**20#  

und

**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#. ... wobei zwischen der Vorwahl und der Durchwahl die 13 dazu kommt. Aus 01711234567 wird also 0171131234567. Bei Zeit in Sekunden können Sie die Klingeldauer mit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden angeben.

 

 

Hat beides nicht funktioniert - also was tun? 

3598

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @VerenaLoew

     

    Schön wäre es, wenn Du mal auch mitgeteilt hättest, welches Smartphone Du benutzt.

    Kennst Du die App "Voicemail"?

    Da kannst Du das direkt einstellen und musst überhaupt keine Codes kennen.

    Vor allem siehst du auch gleich, nachdem der MMI-Code im Hintergrund gesendet und eine Bestätigung ausgegeben wurde, was jetzt genau eingestellt ist, auch in Bezug auf Rufumleitungen.

     

    Voicmail-Mobil.png

     

    Das geht in der App übrigens auch für die Festnetzrufnummern.

    Für 0,99 € Jahresgebühr kann man sich eingehende Mailbox-Anrufe übrigens auch als Text anzeigen lassen.

     

    Ich selbst nutze ein Android-Smartphone.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @VerenaLoew

     

    Noch etwas:

    - Rufe mal die Telefon-App auf

    - oben rechts auf die 3 Punkte tippen

    - dann Einstellungen tippen

     

    Steht bei Dienstanbieter "Mobilfunkanbieter"?

    Wenn Du darunter auf Mailboxeinstellungen tippst, steht da bei Mailbox-Nummer "3311"?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

244

0

3

vor 4 Jahren

in  

261

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1690

0

2

in  

177

0

5