Gelöst
Mailbox springt nach 3x klingeln an!
vor 7 Jahren
Hallo,
meine Telekom Mailbox springt bereits nach 3x klingeln an! Ich habe im Internet zwei verschiedene Codes gefunden, dann kommt allerdings nur "Rufweiterleitung Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
Ich habe versucht:
.. nach 20 Sekunden: **61*3311**20#
und
**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#. ... wobei zwischen der Vorwahl und der Durchwahl die 13 dazu kommt. Aus 01711234567 wird also 0171131234567. Bei Zeit in Sekunden können Sie die Klingeldauer mit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden angeben.
Hat beides nicht funktioniert - also was tun?
3598
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
378361
10
6
vor 10 Monaten
177
0
5
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
Sarah D.
vor 7 Jahren
@VerenaLoew
Schön wäre es, wenn Du mal auch mitgeteilt hättest, welches Smartphone Du benutzt.
Kennst Du die App "Voicemail"?
Da kannst Du das direkt einstellen und musst überhaupt keine Codes kennen.
Vor allem siehst du auch gleich, nachdem der MMI-Code im Hintergrund gesendet und eine Bestätigung ausgegeben wurde, was jetzt genau eingestellt ist, auch in Bezug auf Rufumleitungen.
Das geht in der App übrigens auch für die Festnetzrufnummern.
Für 0,99 € Jahresgebühr kann man sich eingehende Mailbox-Anrufe übrigens auch als Text anzeigen lassen.
Ich selbst nutze ein Android-Smartphone.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 7 Jahren
@VerenaLoew
Noch etwas:
- Rufe mal die Telefon-App auf
- oben rechts auf die 3 Punkte tippen
- dann Einstellungen tippen
Steht bei Dienstanbieter "Mobilfunkanbieter"?
Wenn Du darunter auf Mailboxeinstellungen tippst, steht da bei Mailbox-Nummer "3311"?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2