Solved
Mails aus "Gesendet" Ordner verschwunden, Outlook
2 years ago
Hallo, ich habe in Outlook die "Regel-Funktion" angewendet. Wenn eine Nachricht von.... dann in den Ordner XX verschieben. Dabei habe ich das Feld Unterordner angeklickt. Outlook hat automatisch angefangen zu sortieren. Was da genau gelaufen ist kann ich nicht sagen. Nach Abschluss der Funktion waren plötzlich alle Emails des Sent-Ordners verschwunden. Sowohl in Outlook als auch direkt in der Telekom Email. Können diese Emails wiederhergestellt werden?
--
Hinweis: Beitrag hierher geschoben und Betreff angepasst
305
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1414
0
1
171
0
3
2 years ago
285
0
2
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
2 years ago
Guten Abend @Johann15 & willkommen!
Nach Abschluss der Funktion waren plötzlich alle Emails des Sent-Ordners verschwunden. Sowohl in Outlook als auch direkt in der Telekom Email. Können diese Emails wiederhergestellt werden?
Nach Abschluss der Funktion waren plötzlich alle Emails des Sent-Ordners verschwunden. Sowohl in Outlook als auch direkt in der Telekom Email. Können diese Emails wiederhergestellt werden?
Mehr als ärgerlich, wenn bei einer Funktion dann die Mails verschwinden. 😕 In Outlook bist du direkt nach der Aktion händeringend die Ordner durchgegangen und schade, dass die da nicht wiederzufinden waren. Kenne es ja selbst auch und viele Mails sind einem wichtig. Wenn die Mails auch über andere Programme oder im E-Mail-Center nicht mehr auftauchen, sind die nicht mehr zu retten, tut mir leid.
Greetz
Stefan D.
0
2
Johann15
Answer
from
Stefan D.
2 years ago
Danke, Stefan, ein anderer Teilnehmer "fdi" meinte die Emails könnten als Backup gespeichert worden sein. Ich habe eine externe Festplatte, das Programm nennt sich EasyBackup von Abelssoft, nur weiß ich nicht, ob da die Emails auch gespeichert werden. Da muss ich schauen.
0
pamperlapescu
Answer
from
Stefan D.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Johann15
Nutzt du zufällig ein iPhone?
Ich nutze ein X und ein 12!
Bei beiden Geräten war nach einem Update in einem meinet t-online-accounts unter 'Gelöschte Nachrichten' eingetragen, dass diese nach einer Woche entgültig gelöscht werden sollen!?
War nicht von mir so eingerichtet! Hab ich lange nach gesucht!
Grüßle
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.