Gelöst
Mal wieder 5 MBit Abends statt 100 MBit
vor 5 Jahren
Servus zusammen,
ich krame mal den alten Thread hoch, da stehen eigentlich alle relevanten Informationen drin.
Hier mal ein Screenshot von heute Abend.
Und das ganze nur abends (also zwischen 20:00 - 0:00).
Das ganze geht so seit Mitte Januar so.
Ortsnetz immer noch 02254
Weiß hier jemand was genaues bzw. kann sich das mal jemand ansehen?
So long,
Gretzki
555
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1378
0
5
vor 5 Jahren
1424
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@JohnGretzki
Es ist ein Regio Anschluss oder?
Der lokale Provider scheint zu wenig Kapazitäten ausgehend für alle Kunden zu haben.
Hatte ich bei meinen lokalen Stadtwerken auch schon. In dem Fall musst du geduldig sein bis die mehr Kapazitäten einkaufen. Die Telekom mietet ja die Technik nur und kann deshalb dann daran nichts ändern. Evt. hilft es mal Direktkunden vom lokalen Provider zu fragen ob das bei denen auch so ist und wenn ja von denen aus sich zu beschweren. Wird das Problem da gelöst ist es auch für dich gelöst.
9
von
vor 5 Jahren
Hi,
sorry, das ist ein wenig verwirrend, wenn man auf einen spezifischen Beitrag antwortet, landet das Ding trotzdem unten im Feed.
Ja,
das "das ist korrekt" bezieht sich auf den lokalen Anbieter.
Wobei, so ganz durchsteigen tue ich da nicht mehr.
Netcologne hat da Dinge getan,
EWE auf jeden Fall auch.
Und die Telekom mietet sich ja in diesem ganzen Wust auch noch ein.
0
von
vor 5 Jahren
@JohnGretzki
Mit dem Zitat beugst du Missverständnissen vor.
Und die Telekom mietet sich ja in diesem ganzen Wust auch noch ein.
Und die Telekom mietet sich ja in diesem ganzen Wust auch noch ein.
Ich will es nicht zu laut sagen, aber das ist das 1&1 Prinzip.
Es wird nur helfen, wenn du unter 0800 330 6807, Stichwort Technik oder Störung das Problem ruhig und sachlich schilderst, fühlt sich der Mitarbeiter angegriffen, kommst du meist nicht weiter.
0
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tip (mit dem Zitat und der Nummer).
Angreifen will ich niemanden, den armen MA auf der anderen Seite der Leitung schon mal gar nicht, der kann ja nix dafür.
Schönen Gruß
Uneingeloggter Nutzer
von