Solved
Mal wieder seid Tagen kein Internet desertieren bekomme ich keine Infos wann es wie weiter geht und der Router Smart 4 zeigt den Fehler e1 an
4 years ago
Hey ich habe mal wieder seid Tagen kein Internet. Ich habe jetzt schon wieder weis ich nicht wie oft angerufen und ich bekomme einfach keine Infos wie es weiter geht. Ich habe jetzt weder Internet noch TV. Toll ist auch das ich beruflich darauf angewiesen bin und dies jetzt irgendwie mit dem Handy machen muss wofür bezahle ich eigentlich echt ne Menge Geld und bekomme NICHTS ?
Ich habe den Router Smart 4 dieser zeigt mir den Fehler e1 an was ich dan gegoogelt habe.
Dort steht das übliche wie den Router An und Aus das machen Kabel prüfen bla bla bla alles gemacht doch das einzige was passiert ist auch NICHTS.
2566
5
This could help you too
327
0
3
3 years ago
182
0
2
2 years ago
134
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @saschapolonyi
was kommt den für ein Ergebnis raus, wenn du den Online-Assistenten durchklickst?
telekom.de/stoerung
2
Answer
from
4 years ago
Was ist denn der online Assistent oder wie schalte ich ihn durch
Answer
from
4 years ago
klicke auf den obigen Link, dann auf die Kachel "Störung beheben oder melden". Der Rest sollte selbsterklärend sein.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @saschapolonyi
Fehlercode: e1 Mögliche Ursache: Kabel sind nicht oder nicht korrekt angeschlossen. Fehlerbehebung: Prüfen Sie, ob alle notwendigen Kabel angeschlossen sind bzw. prüfen Sie alle angeschlossenen Kabel auf festen Sitz.
Mögliche Ursache: Kabel sind nicht oder nicht korrekt angeschlossen.
Fehlerbehebung: Prüfen Sie, ob alle notwendigen Kabel angeschlossen sind bzw.
prüfen Sie alle angeschlossenen Kabel auf festen Sitz.
Quelle: SPEEDPORT SMART 4, BEDIENUNGSANLEITUNG
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie soeben telefonisch besprochen, kommt schon morgen ein Techniker vorbei und schaut sich die Unterbrechung am HVt an.
60 GB Voucher-Code habe ich dir gerade per E-Mail zugeschickt
Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from