man versteht die ersten 1-2 sekunden des Gespräches nicht bei einen ip Anschluß .

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit ich einen ip Anschluß habe , verstehe ich die ersten 1-2 Sekunden des Gespräches nicht. Dadurch wird der Name angeschnitten und unverständlich. Ich habe einen Speedport 3 mit 2 Speedphones über Dect angeschlossen. Könnte mir einer bitte weiterhelfen. Vielleicht liegt es ja an einer Einstellung. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

565

0

    • vor 6 Jahren

      @Masel-Joerg

       

      Oder an einer nicht aktualisierten Firmwareversion - wurde dies beim Smart 3

      und / oder bei den beiden Speedphones überprüft?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Masel-Joerg,

      dieses Verhalten kann ich bestätigen!

      Eindeutig ein Fehler in der Firmware.

      Bei einem an einer TAE -Buchse angeschlossenem Telefon tritt dieser Fehler nicht auf.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Masel-Joerg,

      herzlich willkommen bei uns in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

      Tut mir leid für die verspätete Antwort, die Fragen zur aktuellen Firmware wäre für mich auch interessant.
      Ist diese denn auf dem neusten Stand?
      Falls ja, und die Probleme treten dennoch auf, vervollständige doch bitte einmal dein Profil und wir schauen uns das zusammen an. Fröhlich
      Gib mir denn einfach Bescheid und dann können wir loslegen.

      Liebe Grüße
      Manuel Bl.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nachtrag:

      Schalte ich HD-Voice im Smart3 ab, funktioniert das mit dem Speedphone wieder korrekt.

       

      Unbenannt.JPG

      @UlrichZ

      Ist dieses Fehlverhalten des Smart3 schon bekannt?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wari1957

      @UlrichZ Ist dieses Fehlverhalten des Smart3 schon bekannt?

       

      @UlrichZ

      Ist dieses Fehlverhalten des Smart3 schon bekannt?

      wari1957

       

      @UlrichZ

      Ist dieses Fehlverhalten des Smart3 schon bekannt?


      Hmm, ich habe dieses Problem bei HD-Voice-Verbindung auch schon an meinem Smart 3 beobachtet, aber nur selten. Daher kann ich nicht sagen, ob es am Smart 3 oder am anderen Anschluss, mit dem das Telefonat geführt wird, liegt.

       

      Gruß Ulrich