Mangel an Gigaset S810
vor 9 Jahren
Ich erwarb vor am 10.07.2012 ein Gigaset S810. In letzter Zeit tritt folgender Fehler auf: Bei Anruf erfolgt - bei voll aufgeladenem Akkus - nach kurzer Zeit ein intervallmäßiges Ziepen im Hörer und danach schaltet das Gerät ab. Kein Strom mehr. Setze ich das Gerät in die Ladeschale, dauert es recht lange, bis eine Anzeige erscheint. Die Ladeanzeige zeigt auf "leer". Wenn ich das Gerät ohne Ladeschale liegen lasse, bleibt die volle Ladung erhalten. Doch beim Versuch, eine Verbindung aufzubauen, Ist sofort die Stromversorgung nicht mehr vorhanden, die Akkus sind wieder leer. (Kurzschluss im Gerät?) Versuche, die Akkus in meinem andeen Gerät, einem Gigaset S49H, einzusetzen, ergaben, dass die Akkus nicht schadhaft sind, sie ließen sich hier voll ausnutzen. Das Gigaset S810 erwarb ich am 10.07.2012 im T-online-Shop in Müllheim/Baden. Was kann ich tun, damit der Fehler wieder beseitigt wird? Viel Grüße Herbert Liedke
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Stefan
vor 9 Jahren
Ich würde einfach neue Akkus kaufen
Sind doch bei Gigaset Standard AA oder AAA Akkus!?
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Herbert Liedke
Antwort
von
Stefan
vor 9 Jahren
Hallo, Catalonia,
zuerst als Antwort auf deine Mail: Die Akkus sind fast neu. gekauft im T-online-Shop in Müllheim/Baden. Ich besuchte diesem Shop. Der freundliche Herr dort meinte auch, dass es trotzdem an der Ladung liegen könne. Er gab mir den Rat, die Akkus in meinen beiden Geröäten auszutauschen. Das wurde gemacht und nun warte ich wieder auf ein "Dauergespräch" meiner "Holden" mit ihren Schwestern/Freundinnen. Ich hoffe, dass es gut gehen wird.
Liebe Grüße von einem "Telefongeplagten"
Herbert Liedke
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Stefan
Lena W.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hey Herbyl,
es kann in der Tat an den Akkus liegen, da haben die anderen User nicht unrecht.
Ich würde Ihnen vorschlagen es auszuprobieren, einverstanden?
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Lena W.
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von
Lena W.
Uneingeloggter Nutzer
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Herbyl