Mangel an Gigaset S810
vor 10 Jahren
Ich erwarb vor am 10.07.2012 ein Gigaset S810. In letzter Zeit tritt folgender Fehler auf: Bei Anruf erfolgt - bei voll aufgeladenem Akkus - nach kurzer Zeit ein intervallmäßiges Ziepen im Hörer und danach schaltet das Gerät ab. Kein Strom mehr. Setze ich das Gerät in die Ladeschale, dauert es recht lange, bis eine Anzeige erscheint. Die Ladeanzeige zeigt auf "leer". Wenn ich das Gerät ohne Ladeschale liegen lasse, bleibt die volle Ladung erhalten. Doch beim Versuch, eine Verbindung aufzubauen, Ist sofort die Stromversorgung nicht mehr vorhanden, die Akkus sind wieder leer. (Kurzschluss im Gerät?) Versuche, die Akkus in meinem andeen Gerät, einem Gigaset S49H, einzusetzen, ergaben, dass die Akkus nicht schadhaft sind, sie ließen sich hier voll ausnutzen. Das Gigaset S810 erwarb ich am 10.07.2012 im T-online-Shop in Müllheim/Baden. Was kann ich tun, damit der Fehler wieder beseitigt wird? Viel Grüße Herbert Liedke
16731
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.