mangelhafte Ausführung bei Bereitstellung vom Glasfaseranschluss
vor 3 Jahren
Es geht um Probleme bei der Vorbereitung für den Glasfaser-Anschluss. Schon vorab gab es falsche Infos wie die Installation erfolgen wird. Beim Termin zur Verlegung des Leerrohres selbst waren dann einige Ausführungen der geschickten Firma nicht sorgfältig bzw. ziehen jetzt Nacharbeiten (z.B. Malen, Pflasterung nicht sorgfältig) nach sich. Der ursprüngliche Zustand vor der Verlegung wurde bisher nicht wie vorab mitgeteilt wieder hergestellt.
Zur Beschwerde über das Kontaktformular gab es bisher keine Rückmeldung und auch über die Ansprechpartner über die der Auftrag lief kein Erfolg, scheinen sich offensichtlich nur für Aufträge zuständig zu fühlen und nicht Probleme die damit zusammen hängen.
Meine Frage an die Community bzw. mitlesende Telekom-Mitarbeiter: Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was kann ich noch tun, um zu einer Lösung zu kommen?
2099
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
434
0
3
2229
0
2
251
0
4
vor 3 Jahren
2472
2
3
Gelöst
1362
0
3
vor 3 Jahren
@O-SCH Ja, die Kunde-hilft-Kunde-Community ist manchmal DER Weg, auf dem man voran kommt. Kontaktdaten hast Du (zumindest teilweise) eingepflegt (die Daten selber kann ich nicht sehen), daher hab ich bereits das T-Team informiert. Vielleicht können die Damen und Herren den richtigen Kontakt herstellen.
24
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Türkan Ü. : bis heute hat sich hier niemand mehr dazu gemeldet und das Thema ist immer noch offen. Auch die anderen Kontakte reagieren nicht mehr
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @O-SCH,
ich möchte mich erst einmal aufrichtig bei dir dafür entschuldigen, dass nach deiner letzten Nachricht keine Rückmeldung von uns mehr kam
Daher habe ich auch versucht, dich direkt telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Dennoch habe ich geschaut, wie der aktuelle Stand ist und gesehen, dass nun der Kontakt zwischen der Firma und dir besteht, damit endlich das Thema abgeschlossen werden kann. Ich hoffe, du kannst das von deiner Seite aus so bestätigen.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Andrea B.
Seit gestern gibt es wieder Kontakt, ich hoffe das das Thema auch voran geht. Es zieht sich ja schon lange genug hin ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@O-SCH Da kann dir das Team bestimmt weiterhelfen und stellt eine Beschwerde zur Nachbesserung an den Supplier über NIMBUS
@wolliballa hat ja bereits Hilfe gerufen. Bitte habe etwas Geduld, das Team ist recht gut ausgelastet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von