mangelhafte Ausführung bei Bereitstellung vom Glasfaseranschluss
3 years ago
Es geht um Probleme bei der Vorbereitung für den Glasfaser-Anschluss. Schon vorab gab es falsche Infos wie die Installation erfolgen wird. Beim Termin zur Verlegung des Leerrohres selbst waren dann einige Ausführungen der geschickten Firma nicht sorgfältig bzw. ziehen jetzt Nacharbeiten (z.B. Malen, Pflasterung nicht sorgfältig) nach sich. Der ursprüngliche Zustand vor der Verlegung wurde bisher nicht wie vorab mitgeteilt wieder hergestellt.
Zur Beschwerde über das Kontaktformular gab es bisher keine Rückmeldung und auch über die Ansprechpartner über die der Auftrag lief kein Erfolg, scheinen sich offensichtlich nur für Aufträge zuständig zu fühlen und nicht Probleme die damit zusammen hängen.
Meine Frage an die Community bzw. mitlesende Telekom-Mitarbeiter: Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was kann ich noch tun, um zu einer Lösung zu kommen?
2116
0
26
This could help you too
Solved
437
0
3
2415
0
2
258
0
4
2495
2
3
Solved
1397
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.