mangelhafte Ausführung bei Bereitstellung vom Glasfaseranschluss

3 years ago

Es geht um Probleme bei der Vorbereitung für den Glasfaser-Anschluss. Schon vorab gab es falsche Infos wie die Installation erfolgen wird. Beim Termin zur Verlegung des Leerrohres selbst waren dann einige Ausführungen der geschickten Firma nicht sorgfältig bzw. ziehen jetzt Nacharbeiten (z.B. Malen, Pflasterung nicht sorgfältig) nach sich. Der ursprüngliche Zustand vor der Verlegung wurde bisher nicht wie vorab mitgeteilt wieder hergestellt.
 
Zur Beschwerde über das Kontaktformular gab es bisher keine Rückmeldung und auch über die Ansprechpartner über die der Auftrag lief kein Erfolg, scheinen sich offensichtlich nur für Aufträge zuständig zu fühlen und nicht Probleme die damit zusammen hängen.
 
Meine Frage an die Community bzw. mitlesende Telekom-Mitarbeiter: Gibt es ähnliche Erfahrungen? Was kann ich noch tun, um zu einer Lösung zu kommen?

2116

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...