Gelöst
Mangenta M seit 2018,Umzugstransfer seit 2009,damit verbundenen Mehrkosten über Jahre wie löse ich das bei euch auf ?????
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
Seit 2009 bin ich mit meiner Familie ins Bergische gezogen .Hatten vorher auch schon einen Anschluss bei euch.
Habe mehrmals versucht per E-mail , Mangenta App Anrufe mit der Hotline usw, über Jahre eine Änderung herbeizuführen, was mir bis heute nur teilweise gelungen ist.
So meine Fragen 1.Warum steht bei mir unter meinen Verträgen immer noch der Umzugstransfer mit eigener Nummer aber gleicher Anschluss ? Ich kann dort Extras zubuchen ,warum ? Weil ich so nicht mitbekomme ,warum ich Norton Antivir über zig Jahre Doppelt Zahle?(Brauche es nur 1 mal da für 3 PC's gedacht ist)
Der Router W723V auch ,obwohl ich den schon vor Jahren gegen den Smart Speed von euch austauschen ließ. Trotzdem Zahlte ich dafür bis zu diesem Monat, da es sich von euerer Seite nicht einrichten ließ das Rückwirkend wieder gut zu machen. Leider knappe 300 Euro für eure Kaffekasse .
Und der Umzugstransfer steht heute immer noch drinn ,Norton habt ihr jetzt für Alle Verträge Storniert .
Ich frag mich langsam wollt ihr uns loswerden, dann sagt es uns einfach, oder sollte ich doch mal einen Rechtsanwalt aufsuchen....
So meine Frage ,wie klären wir das ?
Was ist mit den zuviel gezahlten Beträge durch den Router und Norton Antivir...usw.
Danke jetzt schon mal für eure Bemühungen (wie immer) und ihr Telekom Mitarbeiter könnt nicht dafür.
Chefs kassieren ,mehr nicht...zumindest bei der Telekom Schade
MFG Tom
1751
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
0
4
vor 6 Jahren
465
0
5
226
0
5
263
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tomela-elatom ,
DAnn war ich wieder in der Hotline und mir wurde von Leipzig eine Neue Zugangsnummer gegeben.Das hat zur folge das ich eine Neue E-MAil Adresse generieren musste .Hab also ein Neues Konto ??.
DAnn war ich wieder in der Hotline und mir wurde von Leipzig eine Neue Zugangsnummer gegeben.Das hat zur folge das ich eine Neue E-MAil Adresse generieren musste .Hab also ein Neues Konto ??.
@Nico Be. ist Mitarbeiter der Telekom.
Und ich finde Du solltest das mit ihm fertig durchziehen, wenn Du jetzt immer wieder andere Stellen einschaltest, die den Vorgang nicht kennen, kann das nur Durcheinander geben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Auch von meiner Seite ENTSCHULDIGUNG an Nico und den Usern die meinen Ärger abgekriegt haben.🙄
Noch zur Info ich warte seit gestern auf mehrere Anrufe von verschiedenen Callcentern von der Telekom. Bis jetzt konnte ich telefonisch nichts erreichen da wenn ein Gespräch zustande kam es von der Anderen Seite abgebrochen wurde.
0