Gelöst
Manuelle Entsperrung doch möglich?
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Internet wurde heute morgen gesperrt, direkt den offenen Betrag überwiesen und mittlerweile wurde ich auch wieder entsperrt. Ich habe hier oft im Forum gelesen, dass man keine manuelle Entsperrung veranlassen kann und das mehere Tage dauert, bis man wieder entsperrt wird. Als ich dann bei der Hotline nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich Screenshots hochladen kann von meiner Überweisung und dann mein Anschluss wieder entsperrt wird. Das ist mittlerweile passiert. Also von Sperrung bis Entsperrung sind nicht mal 12 Stunden vergangen.
Meine Frage ist jetzt, warum wird hier gesagt, dass das mehere Tage dauern kann und das es keine manuelle Freischaltung gibt?
Mit freundlichen Grüßen
2420
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
598
0
2
vor 5 Jahren
@Mustername Die Entsperrung ist ein automatischer Vorgang dauert 2 bis 3 Tage ohne Wochenende, da aber diese Woche noch ein Feiertag ist kannst davon ausgehen das es nichts wird vor Montag.
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Konzernrevesion auf manuelle Entgeltentsperrungen ein Auge drauf hat.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Konzernrevesion auf manuelle Entgeltentsperrungen ein Auge drauf hat.
Es wundert mich, dass überhaupt ein "normaler" Hotliner diese Möglichkeit hat.
Prinzipiell ist es ja gut und schön dass die Möglichkeit überhaupt besteht, wir wissen ja dass die Telekom so ihre Probleme mit Adressen und schriftlicher Benachrichtigung hat.
Dann wäre eine kurzzeitige schnelle Entsperrung, von mir aus auch nur temporär, sicher angebracht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Den Benutzerkreis in der IT zu beschränken ist deutlich aufwendiger. Da gibt es eine Arbeitsanweisung, fertig.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn man weiß, wie diese Art von Entsperrung funktioniert, wäre es auch ziemlich sinnbefreit das zu beschränken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mustername Ich habe es schon gelesen und im übrigen steht es hier
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Freut euch doch einfach mal für mich mit.
Unfassbar hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von