Gelöst
Massiver Geschwindigkeitsverlust nach Port Wechsel Vdsl50
vor 6 Jahren
Hallo Liebes Forum.
Ich hatte am 14.02.19 einen Technikertermin weil ich seit kurzem sehr häufig Abbrüche in der Verbindung hatte. Aber der Speedport Smart blieb meines Wissens dabei immer Synchron mit ca. 47000-52000 im Download. Auch der Durchsatz war in den letzten paar Jahren immer gut für VDSL50 mit ca.5-5.5 mb/s.
Der Techniker hatte den verdacht auf einen defekten Port bzw. Linecard, tauschte die Telefondose und ließ meinen Anschluss auf einen anderen Port bzw. Linecard legen.
Seit dem sind jetzt 24h vergangen und die Verbindung war immer stabil,danke dafür . Allerdings synchronisiert jetzt seit dem der Router nur noch mit 27560 down und 10048 up.
Muss ich den massiven Abfall so hinnehmen oder besteht Hoffnung wieder die gewohnte Geschwindigkeit zu erhalten? Die Leitung könnte es ja weil es Jahrelang problemlos funktionierte.
Mfg. Werner
354
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
3
vor 3 Jahren
534
0
3
1196
0
3
1189
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Stoebei
vor 6 Jahren
@Stoebeinein da liegt was im argen melde Wiederholungsstörung
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stoebei
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Ich möchte zu dem Thema gerne noch ein Update geben..
Irgendjemand nettes hat sich meinem Problem scheinbar angenommen
Gestern Abend machte der Router einen kurzen neusync und synchronisierte sich daraufhin mit den gewohnten 51300 kbit/s hoffe die Leitung bleibt jetzt so stabil wie die Jahre zuvor. Bin aufjedenfall sehr zufrieden mit dem Service der Telekom
Vielen Dank falls derjenige es lesen sollte
Mfg. Werner
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Stoebei
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich möchte zu dem Thema gerne noch ein Update geben..
Irgendjemand nettes hat sich meinem Problem scheinbar angenommen
Gestern Abend machte der Router einen kurzen neusync und synchronisierte sich daraufhin mit den gewohnten 51300 kbit/s hoffe die Leitung bleibt jetzt so stabil wie die Jahre zuvor. Bin aufjedenfall sehr zufrieden mit dem Service der Telekom
Vielen Dank falls derjenige es lesen sollte
Mfg. Werner
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stoebei