Gelöst

Master account einrichten

vor 7 Jahren

Hallo zusammen

Ich habe gerade versucht mein Kundencenter neu einzurichten. Dabei habe ich das Problem, dass mir zwar Festnetz Rechnungen angezeigt werden aber nicht meine Mobilfunk Verträge. Die Mobilfunknummern sind zwar erfolgreich verknüpft, werden mir aber nur als "Nutzer" angezeigt und kann das auch nicht ändern. Es wäre gut möglich dass mir der Masteraccount fehlt und bereits ein anderer Kundencenterzugang auf meine Kundennummer besteht weil ich das alte Passwort vergessen habe und mir nun neue Zugangsdaten eingerichtet habe. Das mit dem fehlenden Masteraccount macht mich nur stutzig, weil ich die Festnetzrechnungen einsehen kann, mir aber der Zugang zu den Mobilverträgen verwehrt bleibt? Oder werden diese erst nach ein paar Tagen nach der Verknüpfung eingerichtet?

Hiermit bitte Ich um Hilfe und Lösung des Problems. Danke

MfG Martin

 

888

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    469

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    176

    0

    1

    vor einem Jahr

    88

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    230

    0

    4

    Gelöst

    in  

    105

    0

    5