Gelöst
Master account einrichten
vor 7 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe gerade versucht mein Kundencenter neu einzurichten. Dabei habe ich das Problem, dass mir zwar Festnetz Rechnungen angezeigt werden aber nicht meine Mobilfunk Verträge. Die Mobilfunknummern sind zwar erfolgreich verknüpft, werden mir aber nur als "Nutzer" angezeigt und kann das auch nicht ändern. Es wäre gut möglich dass mir der Masteraccount fehlt und bereits ein anderer Kundencenterzugang auf meine Kundennummer besteht weil ich das alte Passwort vergessen habe und mir nun neue Zugangsdaten eingerichtet habe. Das mit dem fehlenden Masteraccount macht mich nur stutzig, weil ich die Festnetzrechnungen einsehen kann, mir aber der Zugang zu den Mobilverträgen verwehrt bleibt? Oder werden diese erst nach ein paar Tagen nach der Verknüpfung eingerichtet?
Hiermit bitte Ich um Hilfe und Lösung des Problems. Danke
MfG Martin
888
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
88
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.