Gelöst

Master-Account einrichten

vor 3 Jahren

Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich zwar in das Kunden-Center einloggen kann, dort werden mir jedoch einige relevante Daten nicht angezeigt. Ich bekomme die Meldung

Melden Sie sich mit den Anmeldedaten des Vertragsinhabers an.

Jetzt erhalte ich vom Troubleshooter die Empfehlung, mich hier zu melden, resp. Den Master-Accounnt neu anzulegen. Wie soll ich das bitte anstellen?

Gern hätte ich auch eine Info zur App Mein Magenta. Dort bekomme ich die Meldung

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Hauptnutzer-Konto an um vollen Einblick in  Ihre Daten zu erhalten.


______
Anhänge entfernt von Mikko (Persönliche Daten sichtbar)

 

410

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für die kompetente Hilfe. Ich bin begeistert!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo Stefan, 

      vielen Dank für deine Antwort und für die Hilfe. Ich weiß nicht ob du schon etwas getan hast, aber plötzlich kann ich auf alles zugreifen und sämtliche Daten einsehen. 

      Ganz liebe Grüße 

       

      Basti 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    480

    2

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    484

    0

    3

    Gelöst

    731

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    274

    0

    4

    Gelöst

    in  

    993

    0

    2