Gelöst
Master-Account einrichten
vor 3 Jahren
Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich zwar in das Kunden-Center einloggen kann, dort werden mir jedoch einige relevante Daten nicht angezeigt. Ich bekomme die Meldung
Melden Sie sich mit den Anmeldedaten des Vertragsinhabers an.
Jetzt erhalte ich vom Troubleshooter die Empfehlung, mich hier zu melden, resp. Den Master-Accounnt neu anzulegen. Wie soll ich das bitte anstellen?
Gern hätte ich auch eine Info zur App Mein Magenta. Dort bekomme ich die Meldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Hauptnutzer-Konto an um vollen Einblick in Ihre Daten zu erhalten.
______
Anhänge entfernt von Mikko (Persönliche Daten sichtbar)
410
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für die kompetente Hilfe. Ich bin begeistert!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Antwort und für die Hilfe. Ich weiß nicht ob du schon etwas getan hast, aber plötzlich kann ich auf alles zugreifen und sämtliche Daten einsehen.
Ganz liebe Grüße
Basti
0