Gelöst

Master Account einrichten/wechseln

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe am Wochenende meine Accounts mal ein wenig ausgemustert. Jetzt würde ich gerne den Masteraccount aus meinem Festnetzbereich in diesen Account überführen und den alten dann anschließen löschen. Damit ich dann alles unter einem Zugang habe (Mobilfunk + Festnetz).

 

Zugangsnummer, die der Mater werden soll --> Endung: ....660

 

Vielen Dank,

Alexander Zizer

671

0

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Alex Z ,

      einfach kurz telefonisch an der Hotline ändern lassen.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @Alex Z 

       

      Ist bei dir ein anderer Auftrag offen?

       

       

      Wenn du hier Hilfe benötigst, musst du Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen. 

       

      Sinnvoll wäre hier die letzten 3 Ziffern der Zugangsnummer (bitte nicht mehr) zu nennen, die Masternutzer werden soll

      von

      vor 6 Jahren

      @Alex Z : meine Erfahrung zu dem Thema ist, scheint stark abhängig zu sein, an wen man mit dem Anliegen an der Hotline gerät 😂

       

      Wenn jemand vom Team helfen soll, dann bitte hier die Profildaten hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Und es ist hilfreich die letzten Stellen der Nummern hier anzugeben, damit klar ist, von wo nach wo umgestellt werden soll.

      von

      vor 6 Jahren

      hmm, ich hatte tatsächlich den MediaReciver 200 zurück geschickt am Wochenende. Ggf. lag es ja daran.
      Habe die Informationen ergänzt, danke für den Tip!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Alex Z,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön das du dich bei uns meldest.

      Ich habe in meinem System nachgeschaut und der Masteraccount wurde erfolgreich für die Nummer -> 660 am Ende eingerichtet.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    179

    0

    1

    vor 2 Jahren

    89

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    230

    0

    4

    Gelöst

    in  

    469

    0

    5

    Gelöst

    in  

    105

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...